Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen
  • Kostenlose Retoure / Rücksendung

  • Punkte sammeln und sparen als myMediaMarkt-Mitglied

  • Online oder in über 250 Filialen shoppen

Wärmflasche 2.0: "Wärmi" von Unold® funktioniert kabellos mit Strom und ist flexibel einsetzbar

In Kooperation mit Unold®28. DEZEMBER 2021

Unold AG

Nicht nur die Verfrorenen unter uns lieben Wärmflaschen. Auch bei körperlichen Beschwerden spendet Wärme wohltuende Entspannung. Unold® hat eine elektrische Wärmflasche entwickelt, die schnell aufgeladen ist und stundenlang wärmt. Da sie ohne Kabel auskommt, kannst du sie überall hin mitnehmen.

Die Wärmflasche von Unold® ist die Weiterentwicklung herkömmlicher Produkte

Unold AG

Wärmflaschen begleiten uns nicht nur in der kalten Jahreszeit. Bei Rücken-, Bauch-, Nacken- und Muskelschmerzen sind sie das ganze Jahr über im Einsatz. Dauerrenner sind Wärmflaschen, die mit Wasser befüllt werden. Doch diese haben einen entscheidenden Nachteil: Das Auffüllen mit kochend heißem Wasser birgt die Gefahr, sich damit zu verbrühen. Zudem ist nicht ausgeschlossen, dass das Wasser auslaufen könnte.

Etabliert haben sich zudem Kirschkernkissen, die zwar sicherer sich, aber leider schnell an Wärme verlieren. Und elektrische Heizdecken für Nacken oder Rücken spenden zwar besonders lange Wärme, sind aber unpraktisch, weil immer eine Steckdose in der Nähe sein muss.

Unold® denkt einen Schritt weiter: Die Wärmflasche "Wärmi" vereint die Vorteile der herkömmlichen Wärmequellen in einem Produkt. Diese elektrische Wärmflasche kommt ganz ohne heißem Wasser aus, sondern wird über ein Kabel mit Strom aufgeladen. Danach kannst du sie von der Stromquelle lösen und dich frei bewegen, ohne an ein Kabel gebunden zu sein.

Unold AG

Nach einer Aufheizzeit von etwa 10 Minuten ist "Wärmi" auf 65° C aufgeheizt. Die Stromzufuhr wird bei Erreichen dieser Temperatur automatisch abgeschaltet. Eine Überhitzung der Wärmflasche ist dank Überhitzungsschutz ausgeschlossen. Nach dem Aufheizen ist kein elektrisches Magnetfeld vorhanden, sodass du auch keine Sorge wegen Elektrosmog haben brauchst.

"Wärmi" bekommst du in vier Farben

Binde "Wärmi" einfach um und trage die Wärmflasche bequem am Körper

Unold AG

Das Besondere an dieser Wärmflasche ist, dass sie dich stundenlang warmhält und du sie ganz flexibel einsetzen kannst. Dank mitgeliefertem Gürtel kannst du sie einfach um Bauch oder Rücken binden und dich damit frei in der Wohnung sowie im Garten bewegen. Du kannst sie aber auch mit ins Auto, den Zug oder wenn du möchtest an den Bürotisch mitnehmen. Der Gürtel ist im Lieferumfang vorhanden. Ein kleines Highlight sind die integrierten Taschen für Hände, die deine Hände auch unterwegs warmhalten.

Unold AG

Wie gewohnt wärmt dich "Wärmi" auch im kalten Bett oder eingekuschelt auf dem Sofa. Das Gute ist: Du brauchst keine Sorge haben, dich auf "Wärmi" direkt draufzulegen. Wenn du Nackenschmerzen hast, lege sie einfach unter den Kopf und entspanne. Oder lehne dich mit dem Rücken darauf. Da kein Wasser eingefüllt wird, ist die Wärmflasche nicht aufgebläht und droht auch bei steigendem Druck nicht zu platzen.

Technische Daten zur Wärmflasche von Unold®

Wichtige Daten im Überblick

Wichtige Daten im Überblick
Maße (BxTxH)

ca. 27 x 5 x 18,5 cm

Material

Polyester/Kunststoff

Gewicht

ca. 1,4 kg

Kabellänge

ca. 105 cm

Leistung

380 W, 220-240 V~, 50/60 Hz

Farben

Beige, Rot, Rosa, Blau

Lieferumfang

Wärmflasche, Stoffbeutel, Gürtel, Ladegerät