MediaMarkt ist in Deutschland und Europa Marktführer in der Elektronikfachhandelsbranche. Täglich tiefe Preise, prägnante Werbung sowie ein riesiges Angebot an Markenprodukten erwarten den Kunden. Das Portfolio umfasst derzeit mehr als 160.000 Produkte aus der Unterhaltungselektronik-, Kommunikations- und Haushaltsgeräteindustrie. Der Onlineshop ist eng mit dem stationären Geschäft verzahnt und bietet dem Kunden so als echter Multichannel-Anbieter viele Vorteile.
Beim MediaMarkt Affiliate Programm profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Marktführer in Deutschland
Hoher Werbedruck in allen Medien
Kostenlose Lieferung in den Markt
Abholung im Markt
Überdurchschnittlicher Warenkorbwert bis zu € 150,-
aktueller Produktdatenfeed
individuelle Produktdatenfeeds auf Anfrage möglich
Es gilt folgendes Provisionsmodell: | |
Content-Partner | 4 % Provision |
Preisvergleicher¹ | 3% Provision |
¹Käufe in stationären Märkten sind davon ausgeschlossen.
Die Provisionen beziehen sich auf das gesamte Produktsortiment von MediaMarkt. Ausgeschlossen davon sind Geschenkkarten sowie Artikel, die zur Vorbestellung gelistet sind. Bestellungen mit Abholung im Markt werden ebenfalls vergütet. Bestellungen über die MediaMarkt-App sind von der Vergütung ausgeschlossen.
Bei erfolgreichem Abschluss von Handy- oder Datentarif-Verträgen über tarife.mediamarkt.de gilt die folgende Vergütungsstruktur. Jeder Tarif ist einer Provisionsstufe zugeordnet, die Sie hier einsehen können.
Es gilt folgendes Provisionsmodell: | |
Provisionsstufe 1 | € 25,- |
Provisionsstufe 2 | € 50,- |
Provisionsstufe 3 | € 75,- |
Aktionstarif 1 | € 10,- |
Melden Sie sich hier direkt für unser Tarife-Partnerprogramm an.
Für allgemeine Rückfragen oder exklusive Kooperationen steht Ihnen das MediaMarkt Affiliate Team gerne zur Verfügung. Wir sind telefonisch unter +49 (0)89 540 469 315 oder auch per E-Mail unter [email protected] erreichbar.
Bitte entnehmen Sie Einschränkungen und Bedingungen des Programms unseren zusätzlichen Teilnahmebedingungen. MediaMarkt behält sich vor bei Verstößen gegen die Richtlinien des Partnerprogramms den sofortigen Ausschluss des jeweiligen Publishers aus dem Programm durchzuführen. Mit der Teilnahme am Programm erklärt sich jeder Publisher damit einverstanden.