Noch nicht registriert?

Jetzt registrieren, auf Wunsch Club-Mitglied werden und viele Vorteile genießen.

Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Noch nicht registriert?

Jetzt registrieren, auf Wunsch Club-Mitglied werden und viele Vorteile genießen.

Rücksendung & Rückgabe.

Sie sind mit einem auf Mediamarkt.de gekauften Produkt nicht zufrieden und wollen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Rückgabe in Ihrem MediaMarkt vor Ort.

Bringen Sie das Produkt in einen MediaMarkt Ihrer Wahl und wickeln Sie die Rückgabe einfach und bequem mit einem unserer Servicemitarbeiter vor Ort ab.

Zum nächsten MediaMarkt

Per Post - Sendungen, die Sie per Paketdienstleister erhalten haben.

Geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein, um einen kostenlosen Retourenschein zu erstellen.

Hier Retourenschein erstellen

Per Spedition - Großgeräte, die Sie per Speditionspartner erhalten haben.

Kann Ihre Rücksendung auf Grund von Größe und Gewicht nicht per Paket retourniert werden, organisiert unser Kundenservice gerne eine Abholung für Sie:


0221/22243-333
Mo.−Sa.: 08:00−21:00 Uhr
So./Feiertag: 09:00−18:00 Uhr

Welche Fristen Sie bei einer Retoure oder einem Umtausch zu beachten haben und Informationen zum Rückgabezustand der Ware, entnehmen Sie bitte unseren AGB unter Widerrufsbelehrung.

Weitere Services.

Lieferung.

Lassen Sie sich Ihre Bestellung liefern oder holen Sie sie ganz bequem und kostenlos in einem von über 260 Märkten ab.

Abholung im Markt

Sie wollen Lieferkosten sparen? Bestellung einfach sofort selbst in Ihrem MediaMarkt vor Ort abholen.

Ankauf & Entsorgung.

Sie wollen Ihr Altgerät loswerden? Wir übernehmen die Entsorgung oder kaufen es Ihnen ab.

* Die Altgerätemitnahme erfolgt kostenlos entsprechend der gesetzlichen Vorgaben nach dem Elektro- und Elektronikgerätegesetz. Die Preise der Serviceartikel werden zusätzlich zu den Versandkosten erhoben. Sowohl Versandkosten, als auch Serviceleistungen sind im Warenkorb gesondert aufgeführt. Gasherde sind vom Anschluss- und Aufbauservice sowie beim Einbau-Service ausgeschlossen. - Lieferung zum Verwendungsort – deutsche Inseln: Bei Lieferung von Großgeräten auf die deutschen Inseln erfolgt die Lieferung immer nur bis zum „Anleger“ und nicht an den Verwendungsort (je nachdem auf welcher Insel Sie wohnen, sind auch die Anleger unterschiedlich). Der Transport ab dem Anleger ist von Ihnen selbst zu organisieren. Bei einem Versand zum Verwendungsort durch den Inselspediteur beträgt die Lieferzeit 2-3 Tage länger, als bei einer Zustellung auf dem Festland. Die Durchführung von Serviceleistungen bei Lieferungen auf einer der deutschen Inseln ist nicht möglich. Paketsendungen und Stückgut sind hiervon nicht betroffen. Betroffen sind folgende Zustell- und PLZ-Bereiche: Amrum (PLZ 25946), Baltrum (PLZ 26579), Borkum (PLZ 26757), Föhr (PLZ 25938), Halligen (PLZ 25849, 25859, 25863, 25869), Helgoland (PLZ 27498), Hiddensee (PLZ 18565), Juist (PLZ 26571), Langeoog (PLZ 26465), Norderney (PLZ 26548), Spiekeroog (PLZ 26474), Sylt (PLZ 25978 -25999), Wangerooge (PLZ 26486)