Teilnahmebedingungen myMediaMarkt+ Deutschland

1. Geltungsbereich

Die nachstehenden Bedingungen gelten für das Programm myMediaMarkt+ sowie für das Programm mySaturn+ (im Folgenden jeweils „MMS+“), die von der

Media-Saturn Deutschland GmbH
Media-Saturn-Straße 1
85053 Ingolstadt
(im Folgenden auch „Wir“ genannt)

gegenüber Kunden (im Folgenden auch „Mitglied“ oder „Sie“ genannt) angeboten werden.

2. Mitgliedschaftsberechtigung

2.1 Mitgliedschaftsberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die den Vertrag als Verbraucher abschließen (d.h. zu Zwecken die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können), die das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

2.2 Voraussetzung für eine MMS+-Mitgliedschaft ist die Mitgliedschaft in einem der ebenfalls von uns angebotenen Loyalty-Programme myMediaMarkt oder mySaturn. Eine Anmeldung bei myMediaMarkt ist in jedem MediaMarkt in Deutschland oder online unter www.mediamarkt.de möglich, dort sind auch die Datenschutzhinweise sowie Teilnahmebedingungen abrufbar. Eine Anmeldung bei mySaturn ist in jedem Saturn-Markt in Deutschland oder online unter www.saturn.de möglich, dort sind auch die Datenschutzhinweise sowie Teilnahmebedingungen abrufbar. Ein Anspruch auf eine Teilnahme bei myMediaMarkt und/oder mySaturn besteht nicht. Wir sind insbesondere bei einem Verdacht einer missbräuchlichen Anmeldung oder falscher Angaben berechtigt, die Anmeldung zurückzuweisen.

3. Anmeldung für die Mitgliedschaft MMS+

3.1 Wenn Sie sich bei myMediaMarkt bzw. mySaturn angemeldet haben, können Sie eine Mitgliedschaft bei MMS+ erwerben. Die Anmeldung für myMediaMarkt+ kann in jedem MediaMarkt in Deutschland oder online unter www.mediamarkt.de erfolgen. Die Anmeldung für mySaturn+ kann in jedem Saturn-Markt in Deutschland oder online unter www.saturn.de erfolgen.

Bei der Anmeldung können Sie zwischen den zwei Varianten Limited und Unlimited wählen, die beide technische Unterstützung zum Gegenstand haben (siehe hierzu Ziff. 4.1 dieser Teilnahmebedingungen) und sich in dem Umfang des damit verbundenen Versicherungsschutzes unterscheiden (siehe hierzu Ziff. 4.2 dieser Teilnahmebedingungen).

Die Darstellung von MMS+ auf der Webseite stellt noch kein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss dar. Im Falle der Online-Anmeldung geben Sie ein verbindliches Angebot zum Abschluss des Vertrages über die Mitgliedschaft ab, indem Sie nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten auf den Button „Jetzt kaufen“ klicken; bis zur Absendung Ihrer Anmeldung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Daten zu überprüfen und zu korrigieren. Wir werden Ihnen den Zugang Ihrer Anmeldung unverzüglich nach Erhalt per E-Mail bestätigen. Die Eingangsbestätigung stellt zugleich die Annahmeerklärung dar, durch die der Vertrag über die Mitgliedschaft zustande kommt.

Wenn Ihre Anmeldung im Markt erfolgt, wird der Vertrag erst durch Ihre Zahlung des ersten Monatsbeitrages der MMS+-Mitgliedschaft wirksam; bis dahin ist der Vertrag aufschiebend bedingt.

3.2 Bei Vertragsschluss erhalten Sie die anwendbaren Teilnahmebedingungen in ausgedruckter Form oder digital auf einem dauerhaften Datenträger. Der Vertragstext wird von uns jedoch nicht gespeichert.

3.3 Änderungen Ihres Namens und/oder Ihrer Kontaktdaten müssen Sie uns unverzüglich mitteilen, entweder über Ihr Onlinekonto oder unseren zentralen Kundenservice.

4. Leistungsumfang

Als Mitglied von MMS+ sind Sie berechtigt, folgende Leistungen in Anspruch zu nehmen, die mit der Vergütung für die Mitgliedschaft abgegolten sind:

4.1 Technische Unterstützung

4.1.1 Sie erhalten Unterstützung bei technischen Problemen („Tech Support“) in Bezug auf technische Haushaltsgeräte und Geräte der Unterhaltungselektronik. Das Beratungsangebot umfasst nicht Garten-, Handwerks- und Fitnessgeräte, Lampen, Bestandteile von Sanitäranlagen (wie z.B. Heizköper jeder Art, Boiler, Gasthermen) und Wallboxen sowie generell keine Geräte für den Außenbereich, wie z.B. elektrische Rasenmäher, Photovoltaikanlagen, unbemannte Flugobjekte, E-Bikes und Elektrokleinstfahrzeuge. Der Tech Support wird unabhängig davon gewährt, ob Sie die Geräte von einem Unternehmen der MediaMarktSaturn-Gruppe oder von Dritten erworben haben. Voraussetzung ist jedoch, dass es sich um Geräte handelt, die (1.) ausschließlich in Deutschland erworben wurden, (2.) über eine gültige CE-Kennzeichnung verfügen und (3.) ausschließlich in Ihrem Privathaushalt genutzt werden.

4.1.2 Die Leistungen im Rahmen des Tech Supports werden durch einen von uns eingesetzten Dritten als Subunternehmer für uns erbracht. Die Kontaktaufnahme mit diesem für die Inanspruchnahme des Tech Supports kann über einen der nachstehenden Kommunikationswege erfolgen:

Die Hotline ist von Montag bis Samstag zwischen 8.00 Uhr - 20.00 Uhr durchgehend besetzt. Außerhalb dieser Geschäftszeiten können Sie einen Rückruf bei uns anfordern, wir werden Sie am nächsten Werktag kontaktieren. Die Anzahl der Anrufe und die Gesprächsminuten ist unbegrenzt.

4.1.3 Der Tech Support beinhaltet Hilfestellungen durch Beratung und Nutzungsempfehlungen gemäß den jeweiligen Herstellervorgaben. Die im Rahmen des Tech Supports geschuldete Leistung beschränkt sich dabei auf das Aufzeigen von Lösungswegen. Reparaturleistungen sind nicht Teil des Tech Supports. Soweit der aufgezeigte Lösungsweg eine Empfehlung der Beauftragung von Dritten umfasst, obliegt es Ihnen, über eine solche Beauftragung im eigenen Namen und auf eigene Kosten zu entscheiden. Eine erfolgreiche Instandsetzung oder Behebung eines Mangels oder Fehlers ist im Rahmen des Tech Supports nicht geschuldet. Gewährleistungsansprüche aus dem Kaufvertrag über das Gerät im Falle von Mängeln bleiben unberührt.

4.2 Versicherung von Neu- und Bestandsgeräten

4.2.1 Durch den Abschluss der MMS+-Mitgliedschaft treten Sie einem zwischen der Media-Saturn Deutschland GmbH (Versicherungsnehmer) und dem angegebenen Versicherungsunternehmen geschlossenen Gruppenversicherungsvertrag als versicherte Person bei (Gruppenmitgliedschaft) und erhalten Versicherungsschutz durch das angegebene Versicherungsunternehmen nach den übermittelten Allgemeinen Versicherungsbedingungen (AVB) sowie Allgemeinen Hinweisen. Der Versicherungsschutz gilt ausschließlich für bestimmte, in den AVB näher bezeichnete Geräte, sofern diese von Ihnen in Ihrem Privathaushalt genutzt und in Deutschland gekauft wurden (unter den in den AVB genannten weiteren Voraussetzungen). Vom Versicherungsumfang umfasst sind die Reparaturkosten oder Kosten einer Neukaufbeteiligung für Schäden an versicherten Elektrogeräten im Haushalt durch Produktions- oder Materialfehler nach Ablauf der Herstellergarantie oder der gesetzlichen Gewährleistung (unter den in den AVB genannten weiteren Voraussetzungen).

4.2.2 Nach Wirksamwerden des Vertrages über die Mitgliedschaft beträgt die Wartezeit für den Versicherungsschutz einen Monat, so dass noch kein Versicherungsschutz besteht, wenn der Schadensfall innerhalb des ersten Monats nach Wirksamwerden des Vertrages über die Mitgliedschaft eintritt.

4.2.3 Der Umfang des Versicherungsschutzes (Anzahl der erfassten Schadensfälle pro Jahr) bestimmt sich nach dem von Ihnen bei Vertragsschluss gewählten Vertragspaket:

  • Für den Versicherungsschutz in der Variante Unlimited ist die Versicherungsleistung auf 10.000 Euro pro Versicherungsjahr begrenzt ohne eine Beschränkung der Anzahl der Schadensfälle.
  • Für den Versicherungsschutz in der Variante Limited ist die Versicherungsleistung auf 10.000 Euro und maximal 2 Schadenfälle pro Versicherungsjahr begrenzt.

4.2.4 Wir sind berechtigt, das Versicherungsunternehmen während der Vertragslaufzeit durch ein anderes Versicherungsunternehmen mit Sitz in einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaft oder einem anderen Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum, die den Richtlinien des Rates der Europäischen Gemeinschaft auf dem Gebiet des Versicherungswesens unterliegen, zu ersetzen, sofern das Versicherungsunternehmen eine Niederlassung in Deutschland unterhält, die Ersetzung keinen Einfluss auf die Gewährung von Versicherungsschutz hat und die Versicherungsbedingungen inhaltlich unverändert bleiben.

5. Vergütung und Zahlungsbedingungen

5.1 Sie sind verpflichtet, den für das von Ihnen gewählte Vertragspaket ausgewiesenen Mitgliedschaftsbeitrag zu zahlen, der die gesetzliche Umsatzsteuer einschließt.

5.2 Der Mitgliedschaftsbeitrag ist monatlich zu entrichten. Der erste Monatsbeitrag wird bei Vertragsschluss entrichtet. Die Beiträge für die weitere Laufzeit sind monatlich zum Kalendertag des Vertragsschlusses fällig. Das Widerrufsrecht nach Ziff. 6 dieser Teilnahmebedingungen sowie die vorzeitigen Kündigungsrechte nach Ziff. 10.1 dieser Teilnahmebedingungen bleiben unberührt.

5.3 Im Falle einer Online-Anmeldung stehen Ihnen die beim Abschluss des Anmeldeprozesses angezeigten Zahlarten zur Verfügung.

5.4 Die vereinbarte Höhe des Mitgliedschaftsbeitrags gilt fest für die vereinbarte Mindestlaufzeit. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit ist eine Preisänderung unter folgenden Voraussetzungen zulässig: Ändern sich Kosten für die Erbringung des Tech Supports und/oder die zu zahlenden Versicherungsprämien aus von uns nicht zu vertretenden Gründen und erhöhen sich dadurch unter Berücksichtigung aller Kostenpositionen unsere Gesamtkosten der Vertragserfüllung, so sind wir berechtigt, den Mitgliedschaftsbeitrag nach billigem Ermessen entsprechend zu erhöhen. Reduzieren sich die Kosten der Vertragserfüllung, so verpflichten wir uns, den Mitgliedschaftsbeitrag entsprechend zu reduzieren. Über eine Preisänderung werden wir Sie mindestens zwei Monate im Voraus unterrichten. Sie sind berechtigt, den Vertrag in diesem Fall bis zum Inkrafttreten der Preisänderung in der unter Ziffer 10.1 Absatz 4 bestimmten Form zu kündigen.

6. Widerrufsrecht

Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, Ihre MMS+-Mitgliedschaft binnen achtundzwanzig Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt achtundzwanzig Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, der

Media-Saturn Deutschland GmbH, Media-Saturn-Straße 1, 85053 Ingolstadt, myMediaMarkt+: [email protected] oder mySaturn+: [email protected]

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, Ihre MMS+-Mitgliedschaft zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass wir während der Widerrufsfrist mit der Leistungserbringung beginnen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Ergänzende Hinweise

Der Widerruf hat zur Folge, dass der Anspruch auf technische Unterstützung und der Versicherungsschutz wegfällt.

Ihre Mitgliedschaft bei myMediaMarkt bzw. mySaturn bleibt von der Ausübung Ihres Widerrufs der MMS+-Mitgliedschaft unberührt und muss gesondert widerrufen werden.

7. Höchstpersönlichkeit

Die Teilnahme bei MMS+ ist auf die Person des jeweiligen Mitglieds beschränkt, eine Übertragung der Mitgliedschaft auf Dritte ist ausgeschlossen. Mit dieser Regelung ist keine Beschränkung der Abtretbarkeit fälliger Zahlungsansprüche verbunden.

8. Unbefugter Zugriff Dritter; Kontosperrung

8.1 Bei dokumentierten Anhaltspunkten für einen möglichen Missbrauch Ihres Mitglieds-Kontos oder im Falle von falschen Angaben Ihrerseits können wir Ihr Mitglieds-Konto vorübergehend sperren.

8.2 Sollten Sie den Verdacht haben, dass ein Dritter Zugriff auf Ihr Konto hat, sind Sie verpflichtet, uns dies unverzüglich mitzuteilen. In Fällen, in denen aufgrund Ihrer verspäteten oder ausgebliebenen Mitteilung ein Schaden entsteht, haften wir nur bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit unserseits.

9. Haftung

9.1 Wir haften vorbehaltlich der nachstehenden Bedingungen nur im Fall von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit (einschließlich von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit unserer Erfüllungsgehilfen) sowie im Falle der Verletzung wesentlicher Vertragspflichtenauf Schadensersatz. Wesentliche Vertragspflichten sind solche Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung Sie regelmäßig vertrauen und vertrauen dürfen. Im Falle der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten durch einfache Fahrlässigkeit ist unsere Haftung auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden beschränkt.

9.2 Die Haftung wegen der schuldhaften Verletzung des Körpers, des Lebens und der Gesundheit sowie die Haftung im Falle von Arglist oder einer Garantieübernahme bleibt unberührt.

9.3 Ansprüche aus Versicherungsfällen können ausschließlich direkt gegenüber dem in den AVB angegebenen Versicherungsunternehmen geltend gemacht werden.

10. Laufzeit und Kündigung

10.1 Der Vertrag über die MMS+-Mitgliedschaft wird mit einer ursprünglichen Mindestlaufzeit von einem Jahr ab Vertragsschluss geschlossen und kann von jeder der Parteien mit einer Frist von einem Monat zum Ende dieser Laufzeit gekündigt werden.

Sofern der Vertrag über die Mitgliedschaft nicht vorher durch Kündigung beendet wird, verlängert er sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit auf unbestimmte Zeit. Sie und wir sind ab diesem Zeitpunkt berechtigt, den Vertrag jederzeit unter Einhaltung einer Frist von einem Monat zu kündigen.

Beiden Parteien steht nach einem Leistungsfall, d.h. wenn ein Anspruch auf die Versicherungsleistung geltend gemacht wurde, ein Sonderkündigungsrecht zu. Dieses Recht kann nur innerhalb eines Monats nach erfolgter Leistungserbringung ausgeübt werden.

Das Recht jeder der Parteien zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt von den vorstehenden Regelungen unberührt. Ein wichtiger Grund zur Kündigung steht uns insbesondere auch dann zu, wenn Sie Ihren Wohnsitz ins Ausland verlegen oder die Mitgliedsbeiträge für MMS+ bei Fälligkeit – trotz Mahnung auch innerhalb einer Ihnen gesetzten angemessenen Nachfrist nicht entrichten.

Jede Kündigung kann durch Mitteilung in Textform, zum Beispiel per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer Vertragsnummer an Media-Saturn Deutschland GmbH, Media-Saturn-Straße 1, 85053 Ingolstadt oder[email protected]für myMediaMarkt+ bzw.[email protected] für mySaturn+ gesendet werden.

10.2 Da die MMS+-Mitgliedschaft eine Mitgliedschaft in dem Loyalty-Programm myMediaMarkt bzw. mySaturn voraussetzt, vereinbaren die Parteien, dass auch die zugrundeliegende myMediaMarkt- bzw. mySaturn-Mitgliedschaft abweichend von den ursprünglich für diese geltenden Teilnahmebedingungen nicht vor Ablauf der für MMS+ geltenden Mindestlaufzeit und nur unter Einhaltung der für MMS+ geltenden Kündigungsfristen gekündigt werden kann. Eine gesonderte Kündigung der myMediaMarkt- bzw. mySaturn-Mitgliedschaft unter Fortbestand der MMS+-Mitgliedschaft ist nicht möglich. Die MMS+-Mitgliedschaft ist dagegen unabhängig von der zugrunde liegenden myMediaMarkt- bzw. mySaturn-Mitgliedschaft eigenständig kündbar. Die Kündigung des Vertrages über die Mitgliedschaft MMS+ hat keine Auswirkungen auf den Fortbestand Ihrer myMediaMarkt- bzw. mySaturn-Mitgliedschaft.

11. Änderung der Teilnahmebedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen zu ändern, sofern dies aufgrund einer Änderung der Gesetzeslage, der Rechtsprechung, der sonstigen wesentlichen Rahmenbedingungen der Leistungserbringung oder zum Zwecke der Weiterentwicklung unserer Leistung erforderlich ist. Vor Inkrafttreten der Änderung werden wir Sie über die Änderung und ihre Folgen mit einer Frist von wenigstens sechs Wochen im Voraus per E-Mail informieren. Sollten Sie die neuen Teilnahmebedingungen nicht akzeptieren, können Sie deren Geltung in Textform widersprechen. Sollten Sie den Änderungen nicht bis zu deren Inkrafttreten in Textform widersprechen, gelten diese – vorbehaltlich der nachstehenden Regelung in Abs. 2 – ab dem angegebenen Zeitpunkt für Sie. Auf diese Rechtsfolge werden wir Sie bei Mitteilung der Änderungen ausdrücklich hinweisen. Wenn Sie der Änderung widersprechen, gelten die Änderungen für Sie nicht. Unser Recht, Ihre MMS+-Teilnahme ordentlich zu kündigen, bleibt unberührt.

Änderungen, die eine Abweichung von den Hauptleistungspflichten oder wesentlichen Vertragspflichten des MMS+-Programms zu Ihren Ungunsten betreffen bzw. das Äquivalenzverhältnis zwischen Leistung und Gegenleistung zu Ihren Ungunsten wesentlich beeinträchtigen, sind nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung möglich.

12. Schlussbestimmungen

12.1 Diese Teilnahmebedingungen unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

12.2 Der Vertrag bleibt auch bei rechtlicher Unwirksamkeit einzelner Punkte in seinen übrigen Teilen verbindlich. An die Stelle der unwirksamen Punkte treten, soweit vorhanden, die gesetzlichen Vorschriften.

12.3 Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie über diesen Link finden: www.ec.europa.eu/consumers/odr. Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.

Stand: Oktober 2023, Version 20231001

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Mit dem Kauf bei einem Marktplatz Verkäufer akzeptieren Sie dessen AGB. Weitere Informationen zum Verkäufer erhalten Sie, indem Sie auf dessen Verkäufernamen klicken. Über unsere Suchergebnisse: Bestimmte Artikel können im Rahmen von Sonderaktionen oder Werbekampagnen höher eingestuft werden. Hierfür können wir Vorteile erhalten. Das Ranking unserer Suche basiert im Übrigen auf folgenden Hauptparametern (absteigende Relevanz): Übereinstimmung des Suchbegriffs mit Artikeldaten, Beliebtheit des Artikels, Produktverfügbarkeit, Relevanz der Produktkategorie und Neuheit des Artikels.

* Gilt nicht für Großgeräte per Speditionslieferung und FSK18 Artikel. Gilt nur für direkt von MediaMarkt angebotene Produkte.

** Nur für MyMediaMarkt-Kunden: 0% effektiver Jahreszins ab € 100.- Finanzierungssumme, gilt für die ersten 10 Monate ab Vertragsschluss, ausschließlich für direkt von MediaMarkt angebotene Produkte, monatliche Mindestrate € 10.-, Laufzeit produktabhängig bis zu 60 Monate. Erst- und Schlussrate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Bei der BNP Paribas erfolgt die Finanzierung über einen Kreditrahmen mit Mastercard®, den Sie wiederholt in Anspruch nehmen können. Nettodarlehensbetrag bonitätsabhängig bis 10.000,- €. 18,90 % effektiver Jahreszinssatz. Vertragslaufzeit auf unbestimmte Zeit. Gebundener Sollzinssatz von 0 % gilt nur für die ersten 10 Monate ab Vertragsabschluss (Zinsbindungsdauer) auf von MediaMarkt vermittelte Finanzierungen und produktabhängig. Sie müssen monatliche Teilzahlungen in der von Ihnen gewählten Höhe leisten. Führen Sie Ihre Ratenplan-Verfügung nicht innerhalb der Zinsbindungsdauer zurück, gelten die Konditionen für Folgeverfügungen: Für andere und künftige Verfügungen (Folgeverfügungen) beträgt der veränderliche Sollzinssatz (jährlich) 17,43 % (falls Sie bereits einen Kreditrahmen bei unserem Finanzierungspartner haben, kann der tatsächliche, veränderliche Sollzinssatz abweichen). Für Folgeverfügungen müssen Sie monatliche Teilzahlungen in der von Ihnen gewählten Höhe, mind. aber 2,5% des jeweils höchsten, auf volle 100 € gerundeten Sollsaldos der Folgeverfügungen (mind. 10,- €) leisten. Gültig für volljährige Verbraucher mit Wohnsitz in Deutschland, gültigem Personalausweis oder Reisepass (Nicht-EU-Bürger i. V. m. gültigem Aufenthaltstitel), gültiger EC-Karte auf eigenen Namen. Vermittlung erfolgt ausschließlich für unsere Finanzierungspartner: BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Rüdesheimer Straße 1, 80686 München • Targobank AG, Kasernenstr. 10, 40213 Düsseldorf • Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Finanzierungspartner marktabhängig. Bei Kauf im MediaMarkt- bzw. Saturn-Onlineshop ist der Finanzierungspartner die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Rüdesheimer Straße 1, 80686 München.

** Ratenfinanzierung wählbar ab € 100.- Finanzierungssumme, ausschließlich für direkt von MediaMarkt angebotene Produkte, monatliche Mindestrate: € 10,-. Barzahlungspreis entspricht Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 11,90 % (Laufzeit produktabhängig bis zu 60 Monate) entspricht einem gebundenen Sollzinssatz von 11,29 % p.a. Erst- und Schlussrate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Die Angaben stellen zugleich das repräsentative 2/3-Bsp. i.S.d. § 17 Abs. 4 PAngV dar. Bei der BNP Paribas erfolgt die Finanzierung für Ratenpläne von bis zu 60 Monaten über einen Kreditrahmen mit Mastercard®, den Sie wiederholt in Anspruch nehmen können. Nettodarlehensbetrag bonitätsabhängig bis 10.000 €. 18,90 % effektiver Jahreszinssatz, Vertragslaufzeit auf unbestimmte Zeit. Gebundener Sollzinssatz gilt nur für von MediaMarkt vermittelte Finanzierungen zeitlich befristet bis maximal 60 Monate (Zinsbindungsdauer). Sie müssen monatliche Teilzahlungen in der von Ihnen gewählten Höhe leisten. Führen Sie Ihre Ratenplan-Verfügung nicht innerhalb der Zinsbindungsdauer zurück, gelten die Konditionen für Folgeverfügungen: Für andere und künftige Verfügungen (Folgeverfügungen) beträgt der veränderliche Sollzinssatz (jährlich) 17,43 % (falls Sie bereits einen Kreditrahmen bei BNP Paribas haben, kann der tatsächliche veränderliche Sollzinssatz abweichen). Für Folgeverfügungen müssen Sie monatliche Teilzahlungen in der von Ihnen gewählten Höhe, mind. aber 2,5% des jeweils höchsten, auf volle 100 € gerundeten Sollsaldos der Folgeverfügungen (mind. 10 €) leisten. Gültig für volljährige Verbraucher mit Wohnsitz in Deutschland, gültigem Personalausweis oder Reisepass (Nicht-EU-Bürger i. V. m. gültigem Aufenthaltstitel), gültiger EC-Karte auf eigenen Namen. Vermittlung erfolgt ausschließlich für unsere Finanzierungspartner: Targobank AG, Kasernenstr. 10, 40213 Düsseldorf • BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Rüdesheimer Straße 1, 80686 München • Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Finanzierungspartner marktabhängig.

**** Bestehende gesetzliche Rechte (Widerrufsrecht, Gewährleistung) werden hierdurch nicht berührt.

ᵂ Aktion gültig in Media Märkten in Deutschland zwischen dem 08.07.2024 bis 15.07.2024 und im MediaMarkt Onlineshop unter www.mediamarkt.de (Käufe bei Drittanbietern ausgenommen) vom 08.07.2024, 9 Uhr bis 15.07.2024, 08:59 Uhr. Keine Mitnahmegarantie. Nur solange der Vorrat an Aktionsprodukten reicht. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Alle Angebote ohne Dekoration.

ᵂᴳKeine Mitnahmegarantie. Alle Angebote ohne Dekoration. Gültig in MediaMärkten in Deutschland vom 08.07., 9 Uhr bis 15.07., 8.59 Uhr (bitte beachten Sie dazu die lokalen Öffnungszeiten vor Ort) und im MediaMarkt-Onlineshop unter mediamarkt.de vom 08.07., 9 Uhr bis 15.07., 8.59 Uhr (nicht verfügbar bei Drittanbietern). Abgabe im Webshop bis max. 5 Stück eines Angebotsprodukt pro Kunde. Nur solange der Vorrat reicht. Aufgrund begrenzter Warenmengen können Aktionsgeräte bereits am ersten Aktionstag ausverkauft sein. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten, Farbdarstellung kann abweichen. Nicht mit anderen (Rabatt-)Aktionen kombinierbar.

⁰ Aktion gültig im jeweils angegebenen Aktionszeitraum in MediaMarkt – Märkten in Deutschland und im MediaMarkt-Onlineshop unter mediamarkt.de. Vorteil wird vom jeweiligen Ausrichter der Aktion gewährt. Registrierung beim Ausrichter der Aktion erforderlich. Alle Informationen zu Aktion, Veranstalter und Teilnahmebedingungen erhalten Sie nach Klick auf das Aktionsbanner.

¹ Keine Mitnahmegarantie. Alle Angebote ohne Dekoration. Angebot gültig in MediaMärkten in Deutschland vom 08.07. bis 20.07.2024 (auch an verkaufsoffenen Sonntagen am 14.07. und 21.07., bitte beachten Sie dazu die lokalen Öffnungszeiten Ihres Marktes) und im MediaMarkt-Onlineshop unter mediamarkt.de vom 08.07., 9 Uhr bis 22.07.2024, 08:59 Uhr (Käufe bei Drittanbietern ausgenommen). Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Nur solange der Vorrat reicht. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten, Farbdarstellung kann abweichen. Nicht mit anderen (Rabatt-) Aktionen kombinierbar.

³ Bei Kauf eines sofort verfügbaren, gekennzeichneten, ausgewählten Aktionsprodukts zwischen dem 12.07., 07 Uhr, bis 15.07.2024, 23:59 Uhr, vorbehaltlich einer Verlängerung, erhalten eingeloggte, volljährige myMediaMarkt-Kunden in MediaMarkt-Märkten in Deutschland oder im MediaMarkt-Onlineshop unter www.mediamarkt.de (jeweils nicht gültig für Angebote von Drittanbietern) oder in der jeweiligen App, einen Rabatt von 15 % auf den ausgewiesenen Verkaufspreis. Der Rabatt wird bei Onlinekauf als eingeloggter Kunde im dargestellten Preis berücksichtigt und final im Warenkorb abgezogen, bei Kauf im Markt wird er bei Vorlage der mySaturn-Karte und Vorzeigen des Rabattcodes auf dem Smartphone direkt an der Kasse abgezogen. Mit Ausnahme folgender Warenbereiche und Zubehör aller Warenbereiche (z.B. Batterien, Glühbirnen, Mouse Pads, u. a.): Smartphones, Smartwatches, Tablets, Foto-Artikel der Marken Canon, Nikon und Sony; gilt ebenfalls nicht für folgende Marken/ Hersteller: Amazon, Apple, Samsung (Smartphones, Watches, IT, Computer, Kopfhörer), Sony (Fernseher und Audio/Kopfhörer), Logitech (Handheld Konsolen) ASTRO GAMING, AVM, Blink, Blue Microphones, Garmin, Koenic, META, OK.,PEAQ, ISY, Philips Consumer Lifestyle (Elektro-Kleingeräte), PiCO, Logitech, Microsoft, NEEDIT, Sonos; STARTKLAR und Tchibo und Tchibo Cafissimo. Ausgeschlossen sind ferner folgende Artikel: Alle Artikel mit neuer copilot+PC Funktion, Asus RC72LA-NH007W (2938384), folgende Dyson Artikel: AIRSTRAIT NICKEL /KUPFER (Art. Nr. 2915077), AIRWRAP LONG ORIGIN NICKEL/KUPFER (Art. Nr. 2933617), SUPERSONIC NURAL (Art. Nr. 2933598), SONY PS5 PORTAL REMOTE-PLAYER (Art. Nr. 2899832, SONY 1000041521 DISC-LAUFWERK (Art. Nr. 2909989), Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau (Art. Nr. 2844116), SONY PLAYSTATION VR2 VR System (Art. Nr. 2874327), sowie B&O Beoplay Portal, Tinte, Toner, Papier, Software & Games, jede Art von Download --/Content --/Gaming Cards und Codes, Guthabenkarten, Gutscheinkarten/ -boxen, Prepaidkarten, Film & Musik, E-Books/Bücher, Zusatzgarantien, von MediaMarktSaturn angebotene oder vermittelte Services und Dienstleistungen, Versandkosten, Nespresso Kapseln, Lebensmittel, Fotoarbeiten und Bücher, PC Komponenten, Verträge u. Verkäufe von und mit Drittanbietern und alle als Fundgruben Artikel gekennzeichneten Produkte, ohne B2B, Demo Ware. Nur solange der Vorrat reicht. Aufgrund begrenzter Warenmengen können Aktionsgeräte bereits am ersten Aktionstag ausverkauft sein. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen (Rabatt)-Aktionen und den Produkten aus dem aktuell laufenden Flyer/Kampagne Let´s GO! Primetime welche in dem Zeitraum 08.07., 9 Uhr bis 22.07., 8:59 Uhr stattfindet. Irrtümer vorbehalten.

⁵ Nur für Neukunden ab 16 Jahren mit dt. Wohnsitz bei Abschluss eines Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple Fitness+ oder Apple iCloud Abos in einem MediaMarkt in Deutschland oder via www.mediamarkt.de/appleservices. Während der Probemonate jederzeit mit sofortiger Wirkung kündbar. Bei Kündigung vor Ablauf der Probemonate endet die Nutzungsmöglichkeit sofort, das Probeabo kann nicht reaktiviert werden. Sofern nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der Probemonate gekündigt wird, verlängert sich das Abo automatisch zum Preis von bis zu 10,99 €/Monat. Nach den Probemonaten Kündigung jederzeit zum Ablauf des jeweiligen Vertragsmonats möglich. Gilt nur für Angebote in Deutschland und erfordert eine Apple-ID für Deutschland. Angebot begrenzt auf je ein Abonnement pro Familienfreigabe-Gruppe. Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Apple. Weitere Informationen unter www.apple.com/legal/internet-services/itunes/de/terms.html. Nur für Einzelabonnements und private - nicht kommerzielle - Nutzung. Anbieter von Apple Services: Apple Distribution International, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland. Weitere Infos im Markt und unter www.mediamarkt.de/appleservices.

⁷ Die staatliche Förderung ist im Herbst 2021 ausgelaufen. Gegenwärtig können keine neuen Förderanträge gestellt werden. Bitte beachte, dass die staatliche Förderung nur bei bereits genehmigten Anträgen besteht und die Förderungszusage der KfW nur noch eine begrenzte Zeit gültig ist.

⁹Einige Artikel können erst nach Verkaufsstart lieferbar sein. Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen.

¹⁰ Mitgliedschaft im myMediaMarkt-Programm erforderlich. Coupons nicht einlösbar für Verträge u. Verkäufe mit/von Drittanbietern, Download-/Content-/GamingCards und -Codes, Gutschein(-karten/-boxen), Prepaidkarten/-Services, E-Books/Bücher, Zusatzgarantien, von MediaMarkt angebotene oder vermittelte Services und Dienstleistungen, Versandkosten, Lebensmittel und Tchibo Cafissimo Produkte. Weitere Ausschlüsse möglich.