Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Reparatur & Wartung

Sie haben einen möglichen Defekt an Ihrem Artikel festgestellt? Kein Problem! Wir finden gemeinsam die bestmögliche Lösung zu Ihrer Reklamation.

Der MediaMarkt Reparaturservice

Kontaktieren Sie unseren MediaMarkt Online-Service. Unsere Servicemitarbeiter beraten Sie gerne, ob sich eine Reparatur für Sie lohnt und wie Sie mit wenig Aufwand schnellstmöglich Ihr Gerät wieder einwandfrei nutzen können.

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer bzw. Ihre Lieferscheinnummer immer mit an. Defekte Artikel außerhalb des Garantiezeitraums sowie selbstverschuldete Beschädigungen sind kostenpflichtig. Sie erhalten vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag. Diesen müssen Sie schriftlich innerhalb von 7 Tagen zustimmen oder ablehnen.

Sehen Sie dazu auch die Reparaturbedingungen.

Für Inhaber der PlusGarantie/des PlusSchutz:

Wenn Sie für Ihr Gerät bei MediaMarkt eine Plusgarantie oder den Plusschutz abgeschlossen haben, finden Sie in Ihren Unterlagen alle Kontaktinformationen für die Abwicklung eines Schadensfalles.

  • Handy-Reparatur

    Ein kaputtes Display oder ein Akku, der nicht lädt – unser Fachpersonal repariert Ihr Smartphone innerhalb von 1-2 Stunden.
  • Kaffeemaschinen-Reparatur & -Wartung

    Selbst die besten Kaffeemaschinen gehen mal kaputt oder benötigen eine Wartung.
  • Reparaturstatus

    Fragen Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihres Reparaturauftrags ab.

    Häufig gestellte Fragen zu Reparatur & Wartung

    • Garantie & Versicherung

      Sichern Sie Ihr neues Gerät mit unseren Garantieverlängerungen und Versicherungen bis zu 5 Jahre rundum ab
    • Umtausch & Rückgabe

      Sollten Sie mit Ihrem neuen Produkt nicht zufrieden sein, können Sie es ganz einfach zurückgeben oder umtauschen.
    • Entsorgung

      Sie wollen Ihr Altgerät loswerden? Wir übernehmen die Entsorgung