Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Reparatur & Wartung.

Sie haben einen möglichen Defekt an Ihrem Artikel festgestellt? Kein Problem! Wir finden gemeinsam die bestmögliche Lösung zu Ihrer Reklamation.

Der MediaMarkt Reparaturservice.

Kontaktieren Sie unseren MediaMarkt Online-Service. Unsere Servicemitarbeiter beraten Sie gerne, ob sich eine Reparatur für Sie lohnt und wie Sie mit wenig Aufwand schnellstmöglich Ihr Gerät wieder einwandfrei nutzen können.

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer bzw. Ihre Lieferscheinnummer immer mit an. Defekte Artikel außerhalb des Garantiezeitraums sowie selbstverschuldete Beschädigungen sind kostenpflichtig. Sie erhalten vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag. Diesen müssen Sie schriftlich innerhalb von 7 Tagen zustimmen oder ablehnen.

Sehen Sie dazu auch die Reparaturbedingungen.

Für Inhaber der PlusGarantie/des PlusSchutz:

Wenn Sie für Ihr Gerät bei MediaMarkt eine Plusgarantie oder den Plusschutz abgeschlossen haben, finden Sie in Ihren Unterlagen alle Kontaktinformationen für die Abwicklung eines Schadensfalles.

Bitte wählen Sie ein Thema:

Handy-Reparatur.

Ein kaputtes Display oder ein Akku, der nicht lädt – unser Fachpersonal repariert Ihr Smartphone innerhalb von 1-2 Stunden.

Kaffeemaschinen-Reparatur & -Wartung.

Selbst die besten Kaffeemaschinen gehen mal kaputt oder benötigen eine Wartung.

Reparaturstatus.

Fragen Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihres Reparaturauftrags ab.

Ihre Möglichkeiten im Schadensfall.

Rufen Sie uns einfach an.

Bei Fragen zu Ihrem Schadensfall sind wir Montag bis Samstag von 08:00–21:00 Uhr jederzeit für Sie verfügbar.

Schreiben Sie uns.

Unsere Mitarbeiter im Online-Service beantworten gerne Ihre Fragen rund um Ihr defektes Gerät und den Reparaturservice.

Kommen Sie vorbei.

Bringen Sie das defekte Produkt in Ihren MediaMarkt vor Ort und besprechen Sie alles mit unserem Servicepersonal. Bitte bringen Sie Ihre Rechnung oder den Lieferschein mit.

Zum Hersteller.

Möchten Sie sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen? Hier finden Sie alle Kontaktdaten.

Häufig gestellte Fragen zu Reparatur & Wartung.

Weitere Service-Kategorien.

Garantie & Versicherung.

Sichern Sie Ihr neues Gerät mit unseren Garantieverlängerungen und Versicherungen bis zu 5 Jahre rundum ab.

Umtausch & Rückgabe.

Sollten Sie mit Ihrem neuen Produkt nicht zufrieden sein, können Sie es ganz einfach zurückgeben oder umtauschen.

Ankauf & Entsorgung.

Sie wollen Ihr Altgerät loswerden? Wir übernehmen die Entsorgung oder kaufen es Ihnen ab.