Bildbeschreibung ist nicht vorhanden

Das bedeuten die PS5-Fehlercodes und so kannst du sie beheben

Meru Klee5. JULI 2023
Eine weiße PlayStation 5 mit Controller steht neben einer Topfpflanze auf einem Tisch. Im Hintergrund ist ein Sofa zu sehen.

TURN ON

Im Problemfall spuckt die PS5 einen Fehlercode aus, der einen Hinweis auf die Ursache des Systemfehlers enthalten kann. Die Meldung soll Sony beim technischen Support helfen. Dank unserer Tabelle erfährst du, woran es liegt, wenn die PS5 nicht tut, was sie soll.

Stürzt die PS5 ab? Hängt ein Game oder eine App? In einigen Fällen zeigt die PlayStation dann eine Fehlermeldung mit einem Code aus Zahlen und Buchstaben an. Kennst du ihre Bedeutung, hast du die Möglichkeit, das Problem vielleicht selbst zu beheben, bevor du den Weg der Kundendienstanfrage bei Sony gehst. Unsere Übersicht über die gängigsten PS5-Fehlercodes hilft dir schnell weiter.

Schnell den richtigen Code finden

Nutze die Suchfunktion deines Browsers (STRG+F), um deinen Fehlercode in dieser Liste schnell zu finden. Achte dabei auf die richtige Schreibweise und korrekt gesetzte Bindestriche (Beispiel: CE-107938-8).

Gängige PS5-Fehlermeldungen (CE – Common Error)

  • CE-100028-1 – SSD-Speicher voll. Überprüfe den internen Speicher und lösche gegebenenfalls Daten: „Einstellungen > Speicher > Konsolenspeicher“
  • CE-100045-0 – Bisher unbekannt. Spieler berichten, dass ein kompletter Reset der Konsole geholfen hat.
  • CE-105799-1 – Keine Verbindung zum PSN. Überprüfe deine Internetverbindung oder den PSN-Status.
  • CE-106667-6 – Download fehlgeschlagen. Starte den Download erneut.
  • CE-107520-5 – Aktualisiere die Systemsoftware. Lade das neueste Update herunter: „Einstellungen > System > Systemsoftware > Update und Einstellungen der Systemsoftware > Systemsoftware Update“.
  • CE-107863-5 – Ein Netzwerkverbindungsfehler ist aufgetreten. Starte die PS5 neu und aktualisiere die Systemsoftware. Starte deinen Router neu, lösche das Spiel komplett von der PS5 und installiere es neu.
  • CE-107867-9 – Unbekannter Fehler. Versuche den Download fortzusetzen.
  • CE-107938-8 – Update-Fehler. Lösche das Spiel und installiere es neu.
  • CE-108255-1 – Anwendungsfehler. Lösche das Spiel und installiere es neu. Tritt der Fehler erneut auf, baue die PS5-Datenbank neu auf oder setze die Konsole auf Werkseinstellungen zurück.
  • CE-108262-9 – Problem beim Lesen der Systemsoftware. Aktualisiere die Systemsoftware und die Anwendung auf die neuste Version.
  • CE-108360-8 – Problem mit der PlayStation-Kamera oder HD-Kamera. Nutzt du die PS4-Kamera benötigst du einen speziellen Adapter. Überprüfe Helligkeit, Position und die Kamera-Einstellungen.
  • CE-108862-5 – Keine Verbindung zum PSN. Überprüfe deine Internetverbindung oder den PSN-Status.
  • CE-108889-4 – Aktualisiere die Systemsoftware. Lade das neueste Update herunter: „Einstellungen > System > Systemsoftware > Update und Einstellungen der Systemsoftware > Systemsoftware Update“. Bei Problemen, probiere das PS5-Update mit einem USB-Stick zu installieren.
  • CE-110538-8 – Disk kann nicht gelesen werden. Reinige die Disk vorsichtig und versuche es erneut. Probiere aus, ob die PS5 mit einer anderen Disk funktioniert.
  • CE-111161-1 – Problem mit der PlayStation-Kamera oder HD-Kamera. Nutzt du die PS4-Kamera, benötigst du einen speziellen Adapter. Überprüfe Helligkeit, Position und die Kamera-Einstellungen
  • CE-112837-2 – Unbekannter Fehler.
  • CE-113212-0 – Keine Verbindung zum PSN. Überprüfe deine Internetverbindung oder den PSN-Status.
  • CE-117722-0 – Verbindungsfehler zu PS Now. Überprüfe deine Internetverbindung oder den PSN-Status. Versuche es gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

PS5-Fehler durch das PlayStation Network (NP – Network Problem)

  • NP-102942-8 – Altersbeschränkung. PSN-Account hat nicht die nötige Altersberechtigung.
  • NP-102944-0 – Aktualisiere die Systemsoftware. Lade das neueste Update herunter: „Einstellungen > System > Systemsoftware > Update und Einstellungen der Systemsoftware > Systemsoftware Update“.
  • NP-102945-1 – Aktualisiere die Systemsoftware. Lade das neueste Update herunter: „Einstellungen > System > Systemsoftware > Update und Einstellungen der Systemsoftware > Systemsoftware Update“.
  • NP-102946-2 – Aktualisiere die Systemsoftware. Lade das neueste Update herunter: „Einstellungen > System > Systemsoftware > Update und Einstellungen der Systemsoftware > Systemsoftware Update“.
  • NP-102947-3 – Instabile Online-Verbindung, das Update für die Anwendung kann nicht gefunden werden. Starte deine PS5 und/oder den Router neu oder erstelle eine neue Internetverbindung.
  • NP-102955-2 – Fehlerhafte Anmeldedaten. Melde dich mit dem richtigen Konto an dieser PS5 an.
  • NP-103105-0 – Dieser Dienst ist zurzeit offline. Eventuell findet gerade eine Wartung des Online-Dienstes statt, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Du kannst auch versuchen, eine neue Internetverbindung herzustellen oder deinen Router neu starten.
  • NP-103107-2 – Dieser Dienst ist zurzeit offline. Eventuell findet gerade eine Wartung des Online-Dienstes statt, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Du kannst auch versuchen, eine neue Internetverbindung herzustellen oder deinen Router neu starten.
  • NP-103109-4 – Dieser Dienst ist zurzeit offline. Eventuell findet gerade eine Wartung des Online-Dienstes statt, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Du kannst auch versuchen, eine neue Internetverbindung herzustellen oder deinen Router neu starten.
  • NP-103111-7 – Dieser Dienst ist zurzeit offline. Eventuell findet gerade eine Wartung des Online-Dienstes statt, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Du kannst auch versuchen, eine neue Internetverbindung herzustellen oder deinen Router neu starten.
  • NP-103117-3 – Dieser Dienst ist zurzeit offline. Eventuell findet gerade eine Wartung des Online-Dienstes statt, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Du kannst auch versuchen, eine neue Internetverbindung herzustellen oder deinen Router neu starten.

PS5-Netzwerkfehler (NW – Network)

  • NW-102261-2 – Keine Verbindung zum PSN. Überprüfe deine Internetverbindung oder den PSN-Status.
  • NW-102307-3 – Keine Verbindung zum PSN. Überprüfe deine Internetverbindung oder den PSN-Status.
  • NW-102308-4 – Keine Verbindung zum PSN. Überprüfe deine Internetverbindung oder den PSN-Status.
  • NW-102315-2 – Keine Verbindung zum PSN. Überprüfe deine Internetverbindung oder den PSN-Status.
  • NW-102417-5 – Keine Verbindung zum PSN. Überprüfe deine Internetverbindung oder den PSN-Status.
  • NW-102650-4 – Keine Verbindung zum PSN. Überprüfe deine Internetverbindung oder den PSN-Status.

PS5-Serverprobleme (WS – Web Server)

  • WS-116420-4 – Keine Verbindung zum PSN. Überprüfe deine Internetverbindung oder den PSN-Status.
  • WS-116522-7 – Veraltete Systemsoftware erkannt. Lade das neueste Update herunter: „Einstellungen > System > Systemsoftware > Update und Einstellungen der Systemsoftware > Systemsoftware Update“.
  • WS-115195-2 – Keine Verbindung zum PSN. Überprüfe deine Internetverbindung oder den PSN-Status.
  • WS-116332-6 – Zugang zum PSN wegen Verstoß gegen Nutzungsbedingungen verweigert. Probiere es später erneut.
  • WS-116439-4 – Dieser Dienst ist zurzeit offline. Eventuell findet gerade eine Wartung des Online-Dienstes statt, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Du kannst auch versuchen, eine neue Internetverbindung herzustellen oder deinen Router neu starten.
  • WS-117224-7 – Problem mit zweistufiger Verifizierung. Eventuell ist deine E-Mail-Adresse bereits mit einem anderen Sony-Service verbunden. Hebe die Verknüpfung temporär auf und versuche es erneut.

PS5-Internetanzeigefehler (WV – Web View)

  • WV-109144-9 – Keine Verbindung zum PSN. Überprüfe deine Internetverbindung oder den PSN-Status.
  • WV-109145-0 – Keine Internetverbindung. Überprüfe deinen Router oder richte eine neue Netzwerkverbindung ein.
  • WV-109146-1 – Keine Verbindung zum PSN. Überprüfe deine Internetverbindung oder den PSN-Status.
  • WV-109153-9 – Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum Netzwerk. Überprüfe deinen Router oder richte eine neue Netzwerkverbindung ein.
  • WV-109166-3 – Keine Internetverbindung. Überprüfe deinen Router oder richte eine neue Netzwerkverbindung ein.

Weitere PS5-Fehlercodes und Beschreibungen (auf Englisch) findest du auf der offiziellen PlayStation-Support-Website.

Zusammenfassung: Das bedeuten die PS5-Fehlercodes und so kannst du sie beheben

  • Allgemeine PS5-Fehlercodes (CE) können viele unterschiedliche Ursachen haben, von einem vollen Speicher über Probleme mit der Software bis hin zu Verbindungsfehlern mit dem PSN.
  • PS5-Fehler durch das PlayStation Network (NP) hängen immer mit dem PlayStation Network zusammen. Oft ist ein Dienst von Sony gerade nicht erreichbar.
  • PS5-Netzwerkfehler (NW), PS5-Serverprobleme (WS) und PS5-Internetanzeigefehler (WV) lassen sich entweder auf Probleme mit deiner eigenen Internetverbindung oder auf Probleme mit dem PlayStation Network zurückführen.

Beiträge zur PS5

Kontakt

Fragen und Antworten

findest du hier

Schreib uns

Kontaktformular

Unsere Versandpartner

Einfach bezahlen

MediaMarkt-App herunterladen

AppleGoogleHuawei

Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten. Verkauf nur an private Endkunden. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich, alle Angebote ohne Dekoration. Angebot gültig auf mediamarkt.de, nur solange der Vorrat reicht. Liefergebiet: Deutschland. Für Markt-Angebote keine Mitnahmegarantie.

Mit dem Kauf bei einem Marktplatz Verkäufer akzeptieren Sie dessen AGB. Weitere Informationen zum Verkäufer erhalten Sie, indem Sie auf dessen Verkäufernamen klicken. Über unsere Suchergebnisse: Bestimmte Artikel können im Rahmen von Sonderaktionen oder Werbekampagnen höher eingestuft werden. Hierfür können wir Vorteile erhalten. Das Ranking unserer Suche basiert im Übrigen auf folgenden Hauptparametern (absteigende Relevanz): Übereinstimmung des Suchbegriffs mit Artikeldaten, Beliebtheit des Artikels, Produktverfügbarkeit, Relevanz der Produktkategorie und Neuheit des Artikels.

* Gilt nicht für Großgeräte per Speditionslieferung und FSK18 Artikel. Gilt nur für direkt von MediaMarkt angebotene Produkte.

** Nur für MyMediaMarkt-Kunden: 0% effektiver Jahreszins ab € 100.- Finanzierungssumme, gilt für die ersten 10 Monate ab Vertragsschluss, ausschließlich für direkt von MediaMarkt angebotene Produkte, monatliche Mindestrate € 10.-, Laufzeit produktabhängig bis zu 60 Monate. Erst- und Schlussrate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Bei der BNP Paribas erfolgt die Finanzierung über einen Kreditrahmen mit Mastercard®, den Sie wiederholt in Anspruch nehmen können. Nettodarlehensbetrag bonitätsabhängig bis 10.000,- €. 18,90 % effektiver Jahreszinssatz. Vertragslaufzeit auf unbestimmte Zeit. Gebundener Sollzinssatz von 0 % gilt nur für die ersten 10 Monate ab Vertragsabschluss (Zinsbindungsdauer) auf von MediaMarkt vermittelte Finanzierungen und produktabhängig. Sie müssen monatliche Teilzahlungen in der von Ihnen gewählten Höhe leisten. Führen Sie Ihre Ratenplan-Verfügung nicht innerhalb der Zinsbindungsdauer zurück, gelten die Konditionen für Folgeverfügungen: Für andere und künftige Verfügungen (Folgeverfügungen) beträgt der veränderliche Sollzinssatz (jährlich) 17,43 % (falls Sie bereits einen Kreditrahmen bei unserem Finanzierungspartner haben, kann der tatsächliche, veränderliche Sollzinssatz abweichen). Für Folgeverfügungen müssen Sie monatliche Teilzahlungen in der von Ihnen gewählten Höhe, mind. aber 3% des jeweils höchsten, auf volle 100 € gerundeten Sollsaldos der Folgeverfügungen (mind. 10,- €) leisten. Gültig für volljährige Verbraucher mit Wohnsitz in Deutschland, gültigem Personalausweis oder Reisepass (Nicht-EU-Bürger i. V. m. gültigem Aufenthaltstitel), gültiger EC-Karte auf eigenen Namen. Vermittlung erfolgt ausschließlich für unsere Finanzierungspartner: BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Rüdesheimer Straße 1, 80686 München • Targobank AG, Kasernenstr. 10, 40213 Düsseldorf •Finanzierungspartner marktabhängig. Bei Kauf im MediaMarkt- bzw. Saturn-Onlineshop ist der Finanzierungspartner die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Rüdesheimer Straße 1, 80686 München.

** Ratenfinanzierung wählbar ab € 100.- Finanzierungssumme, ausschließlich für direkt von MediaMarkt angebotene Produkte, monatliche Mindestrate: € 10,-. Barzahlungspreis entspricht Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 10,90 % (Laufzeit produktabhängig bis zu 60 Monate) entspricht einem gebundenen Sollzinssatz von 10,39 % p.a.Erst- und Schlussrate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Die Angaben stellen zugleich das repräsentative 2/3-Bsp. i.S.d. § 17 Abs. 4 PAngV dar. Bei der BNP Paribas erfolgt die Finanzierung für Ratenpläne von bis zu 60 Monaten über einen Kreditrahmen mit Mastercard®, den Sie wiederholt in Anspruch nehmen können. Nettodarlehensbetrag bonitätsabhängig bis 10.000 €. 18,90 % effektiver Jahreszinssatz, Vertragslaufzeit auf unbestimmte Zeit. Gebundener Sollzinssatz gilt nur für von SATURN vermittelte Finanzierungen zeitlich befristet bis maximal 60 Monate (Zinsbindungsdauer). Sie müssen monatliche Teilzahlungen in der von Ihnen gewählten Höhe leisten. Führen Sie Ihre Ratenplan-Verfügung nicht innerhalb der Zinsbindungsdauer zurück, gelten die Konditionen für Folgeverfügungen: Für andere und künftige Verfügungen (Folgeverfügungen) beträgt der veränderliche Sollzinssatz (jährlich) 17,43 % (falls Sie bereits einen Kreditrahmen bei BNP Paribas haben, kann der tatsächliche veränderliche Sollzinssatz abweichen). Für Folgeverfügungen müssen Sie monatliche Teilzahlungen in der von Ihnen gewählten Höhe, mind. aber 3% des jeweils höchsten, auf volle 100 € gerundeten Sollsaldos der Folgeverfügungen (mind. 10 €) leisten. Gültig für volljährige Verbraucher mit Wohnsitz in Deutschland, gültigem Personalausweis oder Reisepass (Nicht-EU-Bürger i. V. m. gültigem Aufenthaltstitel), gültiger EC-Karte auf eigenen Namen. Vermittlung erfolgt ausschließlich für unsere Finanzierungspartner: Targobank AG, Kasernenstr. 10, 40213 Düsseldorf • BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Rüdesheimer Straße 1, 80686 München •Finanzierungspartner marktabhängig.

**** Bestehende gesetzliche Rechte (Widerrufsrecht, Gewährleistung) werden hierdurch nicht berührt.

ᵂ Aktion gültig in Media Märkten in Deutschland zwischen dem 15.09.2025 bis 20.09.2025 und im MediaMarkt Onlineshop unter www.mediamarkt.de (Käufe bei Drittanbietern ausgenommen) vom 15.09.2025, 9 Uhr bis 22.09.2025 08:59 Uhr. Keine Mitnahmegarantie. Nur solange der Vorrat an Aktionsprodukten reicht. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Alle Angebote ohne Dekoration.

⁰ Aktion gültig im jeweils angegebenen Aktionszeitraum in MediaMarkt – Märkten in Deutschland und im MediaMarkt-Onlineshop unter mediamarkt.de. Vorteil wird vom jeweiligen Ausrichter der Aktion gewährt. Registrierung beim Ausrichter der Aktion erforderlich. Alle Informationen zu Aktion, Veranstalter und Teilnahmebedingungen erhalten Sie nach Klick auf das Aktionsbanner.

¹ Summe aller Rabatte auf alle bei MediaMarkt an der Aktion teilnehmenden Produkte in den Onlineshops (außer Drittanbieterangebote) und Märkten. Weitere Informationen unter www.mediamarkt.de/de/campaign/flyer. Angebote gültig in Media Märkten in Deutschland vom 10.09. bis 20.09.2025 (auch am verkaufsoffenen Sonntag, den 14.09.2025, bitte beachten Sie dazu die lokalen Öffnungszeiten Ihres Marktes), und im MediaMarkt-Onlineshop unter mediamarkt.de vom 10.09., 9 Uhr bis 22.09.2025, 8:59 Uhr (Käufe bei Drittanbietern jeweils ausgeschlossen). Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Nur solange der Vorrat reicht. Alle Angebote ohne Dekoration. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten, Farbdarstellung kann abweichen.

² Bei Kauf eines vorrätigen/sofort verfügbaren und gekennzeichneten Aktions-Produktes im MediaMarkt-Onlineshop unter mediamarkt.de (nicht gültig bei Käufen von Drittanbietern) vom 10.09., 9 Uhr bis 22.09.2025, 8:59 Uhr oder in einem MediaMarkt in Deutschland vom 10.09. bis 20.09.2025 (auch am verkaufsoffenen Sonntag, den 14.09.2025, bitte beachten Sie dazu die lokalen Öffnungszeiten Ihres Marktes) erhalten Sie einen Nachlass in Höhe von bis zu 60% auf die UVP des Herstellers. Weitere Informationen zu den Aktionsgeräten und Preisen finden Sie in Ihrem Markt sowie im Onlineshop. Keine Mitnahmegarantie. Alle Angebote ohne Dekoration. Aktion und Angebot nur gültig solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit anderen (Rabatt-)Aktionen. Keine Barauszahlung.

³ Bei Kauf eines vorrätigen/sofort verfügbaren gekennzeichneten Apple MacBook Air M4 zwischen dem 25.08. und 27.09.2025, 23:59 Uhr, in einem teilnehmenden MediaMarkt oder Saturn-Markt in Deutschland oder im Onlineshop von MediaMarkt unter mediamarkt.de oder Saturn unter saturn.de (Käufe bei Drittanbietern jeweils ausgeschlossen) erhalten Studierende einen einmaligen Rabatt in Höhe von 50,00 €. Im Markt wird der Rabatt nach Vorlage eines gültigen Studierendenausweises / einer aktuellen Immatrikulationsbescheinigung sowie eines Lichtbildausweis gewährt. Online ist eine Registrierung auf UNiDAYS (myunidays.de) unter Angabe der E-Mail-Adresse der Hochschule sowie einer anschließenden Bestätigung des Hochschulstatus erforderlich. Der Rabattcode ist von eingeloggten Studierenden über die MediaMarkt-oder Saturn-Aktionspage auf UNiDAYS zu generieren. Anschließend kann der generierte Coupon im Onlineshop von MediaMarkt unter mediamarkt.de oder Saturn unter saturn.de während des Bestellvorgangs eingelöst werden. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Nur solange der Vorrat reicht.

⁴Beim Kauf eines gekennzeichneten Aktionsprodukts des Herstellers DEVOLO, vom 15.09.2025 09:01 Uhr bis 30.09.2025 08:59 Uhr, in MediaMärkten oder Saturn-Märkten in Deutschland und im MediaMarkt- oder Saturn-Onlineshop unter mediamarkt.de bzw. saturn.de (Käufe bei Drittanbietern ausgenommen), von 15.09.2025, ab 09:01 Uhr bis 30.09.2025 08:59 Uhr, erhalten myMediaMarkt-Kunden bei Kauf bei MediaMarkt, mySaturn-Kunden bei Kauf bei Saturn einen geräte- und modellabhängigen Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf den ausgewiesenen Kaufpreis an der Kasse (bzw. bei Onlinekauf im Warenkorb). Der Rabatt wird bei Onlinekauf als eingeloggter Kunde im dargestellten Preis berücksichtigt und final im Warenkorb abgezogen. Im Markt erfolgt der Abzug direkt an der Kasse durch Vorlage der myMediaMarkt- bzw. mySaturn-Karte und Vorzeigen des Coupons. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen (Rabatt-) Aktionen. Irrtümer vorbehalten.

⁵ Nur für Neukunden ab 16 Jahren mit dt. Wohnsitz bei Abschluss eines Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple Fitness+ oder Apple iCloud Abos in einem MediaMarkt in Deutschland oder via www.mediamarkt.de/appleservices. Während der Probemonate jederzeit mit sofortiger Wirkung kündbar. Bei Kündigung vor Ablauf der Probemonate endet die Nutzungsmöglichkeit sofort, das Probeabo kann nicht reaktiviert werden. Sofern nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der Probemonate gekündigt wird, verlängert sich das Abo automatisch zum Preis von bis zu 10,99 €/Monat. Nach den Probemonaten Kündigung jederzeit zum Ablauf des jeweiligen Vertragsmonats möglich. Gilt nur für Angebote in Deutschland und erfordert eine Apple-ID für Deutschland. Angebot begrenzt auf je ein Abonnement pro Familienfreigabe-Gruppe. Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Apple. Weitere Informationen unter www.apple.com/legal/internet-services/itunes/de/terms.html. Nur für Einzelabonnements und private - nicht kommerzielle - Nutzung. Anbieter von Apple Services: Apple Distribution International, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland. Weitere Infos im Markt und unter www.mediamarkt.de/appleservices.

⁶ Bei Vorbestellung eines iPhone 17 im MediaMarkt- oder Saturn-Onlineshop unter mediamarkt.de, bzw. saturn.de vom 12.09., 14.00 Uhr bis 18.09.2025, 23.59 Uhr (Käufe bei Drittanbietern jeweils ausgenommen) erhalten eingeloggte myMediaMarkt-, bzw. mySaturn-Kunden einen Rabatt in Höhe von 10 % auf ausgewähltes Zubehör. Der Rabatt wird bei Onlinekauf als eingeloggter Kunde im dargestellten Preis berücksichtigt und final im Warenkorb abgezogen. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen (Rabatt-) Aktionen. Irrtümer vorbehalten. Nur solange der Vorrat reicht.

¹⁰ Mitgliedschaft im myMediaMarkt-Programm erforderlich. Coupons nicht einlösbar für Verträge u. Verkäufe mit/von Drittanbietern, Download-/Content-/GamingCards und -Codes, Gutschein(-karten/-boxen), Prepaidkarten/-Services, E-Books/Bücher, Zusatzgarantien, von MediaMarkt angebotene oder vermittelte Services und Dienstleistungen, Versandkosten, Lebensmittel und Tchibo Cafissimo Produkte. Weitere Ausschlüsse möglich.