Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Lenovo Netbooks bei MediaMarkt

Markt auswählen
5 Artikel

Mobiler Begleiter: Mit einem Netbook von Lenovo können Sie auch unterwegs surfen, Mails lesen & mehr.

Lenovo Netbooks

Schwächere Netbooks?

Eigentlich wurden Netbooks konzipiert, um damit nur im Internet und Intranet zu surfen. Heute sind sie wahre Alleskönner und bieten sogar die Möglichkeit, Office-Anwendungen und Multimedia-Anwendungen zu nutzen. Moderne Netbooks sind zwar immer noch die kleinen Geschwister der größeren Notebooks, jedoch sind sie ganz und gar nicht leistungsschwach und können auf Reisen ein Notebook sehr gut ersetzen. Lenovo Netbooks sind die idealen Begleiter, flexibel und mobil, stark in Leistung und Design.

Lenovo Netbooks mit der nötigen Ausstattung

Sämtliche Lenovo Netbooks verfügen über die nötige Ausstattung, um damit flexibel und mobil arbeiten zu können. So sind zum Beispiel die wichtigsten Anschlüsse in der Regel vorhanden, wie zum Beispiel HDMI und USB. Natürlich findet sich kein DVD-Brenner in den Lenovo Netbooks, dafür kann ein solcher aber extern angeschlossen werden, wenn er denn überhaupt benötigt wird.

Das Arbeitstempo der Lenovo Netbooks ist hoch und der Speicher ausreichend, um sich die Zeit auch mit Spielen zu vertreiben. Solange keine hoch komplizierten Spiele dargestellt werden sollen, ist die Grafikkarte völlig genügend. Auch Auflösung, Display und Betrachtungswinkel sind mit einem normal großen Notebook vergleichbar und ausreichend für die tägliche Arbeit unterwegs. Zudem arbeiten die Lenovo Netbooks sehr leise und stören im Betrieb kaum. Hervorgehoben werden muss auch die Akkulaufzeit, gerade auf diese wurde seitens des chinesischen Herstellers viel Wert gelegt. Schließlich soll mit einem Netbook ein störungsfreies Arbeiten möglich sein, das nicht von langen Ladezeiten unterbrochen werden muss. Lenovo Netbooks sind für Einsteiger ebenso zu haben wie für den Business-Einsatz, bei dem meist höhere Anforderungen gestellt werden.