Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Lenovo Tablets bei MediaMarkt

Markt auswählen
15 Artikel

Komfortabel vom Sofa aus shoppen? Kein Problem mit einem leistungsstarken Tablet-PC von Lenovo.

Lenovo Tablets

Die Notwendigkeit der Tablets

Heute kann sich kaum noch jemand die Zeit vorstellen, als es keine Tablets gab. Wie von unterwegs schnell die E-Mails abrufen? Wie mal schnell eine Information aus dem Internet holen? Wie ständig erreichbar sein? Sicher, mit dem Siegeszug der Smartphones war vieles möglich, doch ein Tablet ist heute unverzichtbar für jeden, der mobil kommunizieren und immer auf dem aktuellen Stand der Dinge sein will. Ein Tablet passt in jede Tasche und kann sich dank verschiedener Anschlussmöglichkeiten in diverse Netze einwählen. Ob durch die Nutzung eines Hotspots, des WLAN-Netzes oder mit Hilfe der SIM-Karte - das Tablet ist stets mobil im Internet unterwegs.

Lenovo Tablets für höchste Ansprüche

In verschiedenen Tests haben Lenovo Tablets immer wieder zeigen können, dass sie sehr zuverlässig arbeiten und ideal für Einsteiger und Profis sind. Lenovo Tablets (IdeaPads und ThinkPads) sind auf verschiedene Ansprüche ausgerichtet. Während der Bereich der IdeaPads vor allem für Multimedia-Fans geeignet ist und für Spiele, die mobile Kommunikation und den Einstieg in die Welt der Tablets taugt, sind die ThinkPads in erster Linie auf den Einsatz im Business ausgerichtet. Die Modelle werden unterwegs eingesetzt, um mit dem Arbeitsplatz verbunden zu bleiben. Sie dienen bei Tagungen und Konferenzen, bei Messen und anderen geschäftlichen Terminen dazu, stets informiert zu bleiben und sich Notizen machen zu können. Dabei sind die Lenovo Tablets in verschiedenen Größen erhältlich und passen sich so ein weiteres Mal verschiedenen Bedürfnissen und Ansprüchen an. Leistungsstärke, Zuverlässigkeit, die nötige Ausstattung und eine gewisse Robustheit sind bei allen Lenovo Tablets inklusive.