Kaffeevollautomat einrichten & erklären lassen

Moderne Kaffeevollautomaten bieten eine Vielzahl köstlicher Getränkespezialitäten für Kaffee-und auch Tee-Genießer. Doch wie hole ich das perfekte Aroma aus meinem Gerät heraus? Wie kann ich es auf meine persönlichen Vorlieben anpassen? Und wie funktionieren Wartung und Reinigung? Lass dir von uns helfen. Die Experten der Deutschen Technikberatung nehmen sich gerne Zeit, deine Fragen zu beantworten.

Was kostet der Einrichtungsservice für mein Gerät?

Unser Startklar Paket
Paket¹

89 €

¹LEISTUNGEN

  • Erklärung der Funktionen des Kaffeevollautomaten

  • Personalisierung des Kaffeevollautomaten

  • Zubereitung einer individuellen Kaffeespezialität

  • Schulung rund um Wartung und Reinigung

So funktioniert die Ersteinrichtung für Kaffeevollautomaten

  1. 01

    Vereinbare einen Wunschtermin

    Jetzt anrufen
  2. 02

    Dein Technikberater hilft bei dir zuhause

  3. 03

    Nutze deine Technik stressfrei

Kontakt: [email protected] oder telefonisch unter 0221/222 439 20

Unser Service wird durch die DTB Deutsche Technikberatung GmbH durchgeführt