JBL T205, In-ear Kopfhörer Spacegrau

JBL
17.99EURinkl. MwSt. zzgl. Versand

Online leider nicht mehr verfügbar Bitte wählen Sie einen Markt zur Abholung.

€ 1.99

Garantieverlängerung: Länger Freude am Gerät
Mehr Garantie & Service-Angebote

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2256551

Kraftvoller JBL Pure Bass Sound. Jetzt in einer Version für unterwegs.

Die neuen JBL T205 In-Ear-Kopfhörer mit JBL Pure Bass Sound. Ausgesprochen leicht, bequem und kompakt. Unter dem hochwertigen Metallgehäuse erzeugt ein Paar 12.5-mm-Membranen einen kraftvollen Bass, während weiche, ergonomisch geformte Ohrstöpsel für ein Hörerlebnis sorgen, das auch nach Stunden noch angenehm ist. Zusätzlich kannst du mit der Eintasten-Fernbedienung die Musikwiedergabe steuern und mit dem eingebauten Mikrofon jederzeit Anrufe entgegennehmen. So wird der JBL T205 zu deinem täglichen Begleiter bei der Arbeit, zu Hause und unterwegs.

Eintasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon

Steuere die Musikwiedergabe mit einer bequemen Eintasten-Fernbedienung. Es ruft jemand an? Beantworte den Anruf im Handumdrehen mit integriertem Mikrofon.

Verwicklungsfreies, flaches Kabel

Ein robustes, flaches Kabel, das sich nicht verwickelt.

Komfortable und ergonomische Ohrhörer

Durch die weichen, ergonomisch geformten Ohrhörer kannst du deine Musik bei vollem Komfort genießen.

Hochwertiges, metallisches Ohrgehäuse

Die hochwertige Verarbeitung verleiht deinem Kopfhörern (und dir) einen stylischen und eleganten Look.

Technische Daten

Highlights

ProdukttypKopfhörer
Signalübertragungkabelgebunden
Anschlüsse1x 3.5 mm Klinke
Frequenzgang20-20000 Hz
TragevarianteIn-ear
Besondere MerkmaleJBL Pure Bass, Sound Eintasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon, Verwicklungsfreies, flaches Kabel, Komfortable und ergonomische Ohrhörer, Hochwertiges, metallisches Ohrgehäuse, Weicher Transportbeutel, Dynamischer Treiber: 12.5 mm
ProdukttypKopfhörer

Technische Merkmale

ProdukttypKopfhörer
TragevarianteIn-ear
Signalübertragungkabelgebunden
Frequenzgang20-20000 Hz

Ausstattung

LautstärkeregelungJa
Integriertes MikrofonJa
SteuerungAm Kabel
HeadsetfunktionJa
Stecker3.5 mm Klinkenstecker
Anschlüsse1x 3.5 mm Klinke
Besondere MerkmaleJBL Pure Bass, Sound Eintasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon, Verwicklungsfreies, flaches Kabel, Komfortable und ergonomische Ohrhörer, Hochwertiges, metallisches Ohrgehäuse, Weicher Transportbeutel, Dynamischer Treiber: 12.5 mm

Allgemeine Merkmale

FarbeSpacegrau
Lieferumfang1 T205-Kopfhörer, Beutel, Warnhinweise
Alle Details einblenden

Produktbewertungen

4.8

Basierend auf 20 Bewertungen

Informieren Sie andere über Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt.
Richtig Gut

Super Kopfhörer, ich benutze diese eigentlich nur für die PS4 um mit meinen freunden zu reden. Tolle Soundqualität und das Mikrofon ist auch Spitze. Klare Kaufempfehlung.

Solide Kopfhörer

Ich besitze die Kopfhörer seit ca. 3 Wochen und kann mich bis jetzt nicht beschweren. Ein Stern Abzug, weil der geneigte Aux-Stecker manchmal unangenehm ist, wenn man das Handy mit angesteckten Kopfhö...

Mehr anzeigen
Hammer

Super Ton für kleines Geld....das Preis/Leistungs Verhältnis ist echt empfehlenswert. Der Klang ist gut und die Kopfhörer haben große Qualität.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Fisch

Tolle Günstige Kopfhörer TOP schnelle Lieferung alles toll super bass gute verarbeitung

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Great for the price!

This was exactly the product I was looking for, earbuds for a good price with a speaker and flat wire! I am very happy with the product, the sound quality is very good and even the button works for c...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Gute Alternative

Gute Alternative zu teuren Apple-Kopfhörern, zwar kabelgebundenen, aber sitzt dafür gut und auch die Kopfhörer-Seiten sind sichtbar mit Links (blau) und Rechts (rot) beschriftet, so dass man nicht lan...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Super Kopfhörer

Zum Glück gibt es noch In-Ear Kopfhörer die nicht im Gehörgang stecken. Finde das persönlich sehr unangenehm. Diese sitzen super und der Klang ist auch top. Vor Allem zu diesem Preis

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Super Produkt

Die Kopfhörer haben einen tollen Klang. Ich bin total begeistert, denn auch das Design spricht mich an. Es ist schlicht gehalten, sodass es fast jedem gefällt. Alles zusammen ist es ein tolles Produkt...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Gute Qualität

Für den Preis perfekt. Gute Qualität guter Sound usw. Lohnt sich. Am Anfang war ich skeptisch und wollte die Kopfhörer nicht kaufen jedoch habe ich es getan und nicht bereut. Gerne wieder.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Gute Kopfhörer mit schönem Bass | Angenehm zu Tragen

Mir gefallen diese Kopfhörer besonders, da sie noch über die "alten" Kopfhörerköpfe ohne die Gummie röhren verfügen. Zusätzlich zu den Kopfhörern wird noch ein kleines JBL Säckchen mitgeleifert in dem...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)