Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Nokia bei MediaMarkt

Nokia – Die Marke

Technologie, die Menschen verbindet

Bekannt geworden ist Nokia als Experte für Netzwerk- und Unterhaltungstechnologie, die Menschen in der ganzen Welt miteinander verbindet. In der Handy-Welt hatte Nokia eine dominante Stellung und einige der finnischen Handys wurden zum Kult. Darauf will Nokia nun aufbauen.

Handy-Klassiker mit Kult-Anspruch

Das Handy 3310 macht den Anfang in einer Reihe von neu überarbeiteten Handys aus der Erfolgsgeschichte von Nokia. Natürlich sind die technischen Errungenschaften der letzten 15 Jahre nicht an dem Klassiker vorübergegangen, doch das grundlegende Design und die Bedienung sind wie früher. Besonders das mit den Tasten zu spielende „Snake“ ist für die Retro-Gläubigen ein Grund, sich das gute Stück erneut zu besorgen.

Smartphones von Nokia

Nokia kann nicht nur Klassik, sondern auch Gegenwarts-Technologie. Mit den Smartphones Nokia 5 und Nokia 6 wollen die Finnen gewinnen, wo sie einst verloren haben. Und die Jahrzehnte lange Erfahrung in Netzwerk-Technologie und Handy-Design fließt in die beiden Smartphones ein. Die Android-Geräte überzeugen optisch wie auch akustisch mit dem Dolby Atmos®-Sound.