Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Lenovo All-in-One-PCs bei MediaMarkt

Markt auswählen
8 Artikel

Einer für alles: Ein praktischer All-in-One-PC von Lenovo überzeugt mit komfortabler Bedienbarkeit sowie schlankem Design.

Lenovo All-in-One-PCs

Die Welt der Lenovo All-in-one-PCs

Viele Menschen gehen davon aus, dass All-in-one-PCs nur für Einsteiger geeignet sind. "Die bringen doch keine Leistung!" So lautet das gängige Vorurteil. Doch weit gefehlt! Die Lenovo All-in-one-PCs sind ein besonders strahlendes Beispiel dafür, dass sowohl Einsteiger als auch Profis bei dieser Art der Rechner das passende Modell finden können, das in Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nichts vermissen lässt. Die Lenovo All-in-one-PCs sind in verschiedenen Serien erhältlich und eignen sich für den Einsatz in Unternehmen ebenso wie für den Privatgebrauch. Sie können als Multimedia-Geräte eingesetzt werden und sind hilfreich bei der Erstellung von Textdokumenten, Tabellenkalkulationen, Präsentationen und bei Bildbearbeitungen. Kurz: Die All-in-one-PCs sind zuverlässige Allrounder für den täglichen Einsatz und genügen auch bei größeren Anforderungen.

Mit Lenovo All-in-one-PCs bestens arbeiten

Lenovo All-in-one-PCs sind mit allen nötigen Anschlüssen ausgestattet und erlauben so den Anschluss diverser externer Geräte. Die Modelle unterscheiden sich nach ihrer Ausstattung. So gibt es die Rechner, die lediglich auf das Erfüllen von Standardaufgaben ausgelegt sind und mit einem unschlagbar günstigen Preis bestechen. Es gibt aber auch die Computer, die für Business-Anwender gedacht sind und mit einer besonderen Sicherheit und Zuverlässigkeit aufwarten. Extrem leistungsstarke Lenovo All-in-one-PCs sind für das Gaming konzipiert worden und erfüllen alle Wünsche der Spieler, die größten Wert auf Darstellung und flüssiges Spiel legen. So findet jeder, was er sucht - was bei Weitem nicht bei jedem Computerhersteller behauptet werden kann. Dabei lässt sich die Welt der Lenovo All-in-one-PCs noch mit weiteren Geräten erweitern: So kann ein Tablet von Lenovo eine sinnvolle Ergänzung für den Business-Einsatz sein.