Mit unseren Einkaufsberatern erfahren Sie alles was Sie für den Kauf Ihres neuen Geräts wissen müssen und finden das Richtige für Ihre Ansprüche.
Wir bieten ab sofort auch zu bestimmten Zeiten die Möglichkeit, direkt und live mit einem Berater via Video-Chat zu sprechen. Dabei sehen Sie den Berater, er Sie aber nicht. Nutzen Sie die Chance und lassen Sie sich direkt von den MediaMarkt-Experten helfen, das beste Produkt für Sie zu finden.
Nein. Sie sehen den Berater, er Sie aber nicht. Je nach getroffener Auswahl kann er Sie nur hören oder nur Ihre Chat-Nachrichten lesen und beantworten.
Bei Auswahl der Chat-Funktion kann der Berater lediglich Ihre geschriebenen Nachrichten lesen und beantworten, Sie aber nicht hören und auch nicht sehen. Um die Beratung für Sie komfortabler und schneller durchführen zu können, können Sie den Berater, trotz Auswahl der Chat-Funktion sehen und hören. Für eine persönlichere Beratung empfehlen wir Ihnen mit dem Berater zu sprechen.
Der Live-Berater kann über unsere Webseite die Verfügbarkeit im Markt prüfen. Um die garantierte Verfügbarkeit der Ware im Markt zu prüfen, empfehlen wir Ihnen direkt im Markt Ihrer Wahl anzurufen.
Der Marktmitarbeiter kann Ihnen Auskunft geben, ob es sich um ein originalverpacktes oder um ein Vorführgerät handelt.
Ihren bevorzugten Markt in Ihrer Nähe können Sie hier finden:
Die Verkaufspreise auf unserer Webseite sind Festpreise und können vom Berater nicht verändert werden.
Die Online-Live-Beratung ist ausschließlich für produktspezifische Beratungszwecke gedacht. Für Anfragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Bestell- & Kundenservice.
0221 / 22 243 333
Mo.-Sa.: 08:00 - 21:00 Uhr
(ausgenommen an Feiertagen)
Nein. Lediglich bei der Bestellung benötigen wir von Ihnen Daten, wie z.B. Name und Adresse, um die Lieferung durchführen zu können.