MMSE Logo
Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Multifunktionsdrucker / Scanner einrichten und erklären lassen

Technikfreude statt Technikfrust? Wir machen das! Ganz einfach. Lass dir dein neues Gerät bei dir zuhause oder im Büro einrichten und erklären. Ohne Stress und zu deinem Wunschtermin. Wir nehmen uns gerne die Zeit, deine Fragen zu beantworten.

Was kostet der Einrichtungsservice für mein Gerät?

Unsere Startklar Pakete

Unsere Startklar Pakete
STANDARD inkl. Basisleistungen⁶

79 € inkl. Anfahrt

KOMFORT inkl. Basisleistungen⁶ und bis zu 2 Zusatzoptionen⁷

99 € inkl. Anfahrt

PREMIUM inkl. Basisleistungen⁶ und bis zu 5 Zusatzoptionen⁷

159 € inkl. Anfahrt

⁶BASISLEISTUNGEN

  • Inbetriebnahme inkl. Verkabelung
  • Einrichtung auf einem PC/Tablet
  • Verbindung mit dem Netzwerk
  • Durchführung Funktionstest

⁷ÜBERSICHT ALLER ZUSATZOPTIONEN

  • Einrichtung Faxfunktion (Anschlusseinheit in der Nähe und Kabel vorausgesetzt)
  • Einrichtung Scanfunktionen (z. B. Scan-to-E-Mail, Scan-to-Folder)
  • Erweiterte Schulung (z. B. Scan- und Faxfunktion, Faxeinstellungen)
  • Softwareinstallation (Einrichtung der mitgelieferten Software)
  • Einrichtung Druckprofile (z. B. beidseitiger Druck, schwarz-weiß)
  • Einrichtung auf weiteren Endgeräten (z. B. auf Smartphone, Tablet, weiterer PC)

So funktioniert die Ersteinrichtung für Multifunktionsdrucker / Scanner

  1. 1

    Vereinbare einen Wunschtermin

    Jetzt anrufen
  2. 2

    Dein Technikberater hilft bei dir zuhause

  3. 3

    Nutze deine Technik stressfrei