SAMSUNG Portable SSD T5, 500 GB SSD, 2.5 Zoll, extern, Blau

SAMSUNG
-9%UVP:115.95EUR
104.99EURinkl. MwSt. zzgl. Versand

SAMSUNG Portable SSD T5, 500 GB SSD, 2.5 Zoll, extern, Rot
SAMSUNG Portable SSD T5, 500 GB SSD, 2.5 Zoll, extern, Rosegold
SAMSUNG Portable SSD T5, 500 GB SSD, 2.5 Zoll, extern, Rot
SAMSUNG Portable SSD T5, 500 GB SSD, 2.5 Zoll, extern, Rosegold

Online auf Lager

€ 1.99

Garantieverlängerung: Länger Freude am Gerät
Mehr Garantie & Service-Angebote

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2337397

Samsung Portable SSD T5 – ein wirklich gelungener externer Speicher. Das Laufwerk verfügt über eine leistungsfähige USB 3.1-Schnittstelle mit Typ C-Anschluss und nutzt die zuverlässige und robuste Samsung V-NAND Flash-Speichertechnologie. Hierdurch können Transferraten von bis zu 540 MB/s erreicht werden, sodass Sie auch beim Übertragen sehr großer Datenmengen wie hochauflösender Fotos oder 4K UHD Videos nicht lange warten müssen.

Darüber hinaus besticht die Portable SSD T5 durch ein schickes Design, kompakte Abmessungen und ihr geringes Gewicht, sodass Sie künftig wichtige Daten immer bei sich haben können. Die integrierte, optionale Datenverschlüsselung mit Passwort nach dem AES-Standard mit 256-Bit bietet einen hohen Schutz unter Verwendung aktueller Sicherheitstechnologien. Ein verstärkender Innenrahmen bietet auch einen physischen Schutz, zum Beispiel vor Stürzen aus bis zu 2 m Höhe

Technische Daten

Highlights

ProdukttypFestplatte
FestplattentypSSD
Bauartextern
Anschlüsse1x USB 3.1 Typ-C
Formfaktor (Zoll)2.5 Zoll
Formfaktor (cm)6.35 cm
Speicherkapazität500 GB

Technische Merkmale

ProdukttypFestplatte
FestplattentypSSD
Bauartextern
Anschlüsse1x USB 3.1 Typ-C
Formfaktor (Zoll)2.5 Zoll
Formfaktor (cm)6.35 cm
Speicherkapazität500 GB
Max. Übertragungsgeschwindigkeit (lesen)540 MB/s
Unterstützte BetriebssystemeWindows 7 oder höher, Mac OS X 10.9 (Mavericks) oder höher, Android 4.4 (Kitkat) oder höher, andere Betriebssysteme setzen möglicherweise Neuformatierung des Laufwerks voraus.

Ausstattung

WLANNein
USB VersionUSB 3.1

Allgemeine Merkmale

Abmessungen (B/H/T) / Gewicht57.3 mm x 10.5 mm x 74 mm / 51 g
FarbeBlau
Alle Details einblenden

Produktbewertungen

4.9

Basierend auf 100 Bewertungen

Informieren Sie andere über Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt.
Super Produkt
Pro: Bessers WLAN Netz
Contra: Gibt keine

Ich bin mit der externen SSD Festplatte sehr zufrieden, alles genau wie beschrieben, nutze sie für mein Lenovo Notebook und habe seitdem ich die externe Festplatte habe auch besseres WLAN Netz. Desweg...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Zögert ihr nicht und kauft!

Leicht und nett, und kompakt; hohe Geschwindigkeit der Informationsübertragung; passt für Windows / Mac

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Schnell, klein und praktisch!

Ich habe mir die Platte nebst Speicher für eine zweite Windows Distribution für Unterwegs besorgt. Durch die schnellen Übertragungsgeschwindigkeiten läuft das wunderbar! Dabei ist das Ding ziemlich k...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Sehr gute Wahl
Pro: Super Geschwindigkeit , Handlich , Installation ohne Probleme
Contra: Keine Gefunden

Bin sehr zufrieden mit der Festplatte! Hab Sie online bestellt und mich über eine schnelle Lieferung gefreut. Sie ist klein, handlich und die Schreibgeschwindigkeit ist sehr gut!!! Preis - Leistung To...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
SSD Festplatte

Kompaktes Design, hohe Speicherkapazität, sehr schnelle Lieferung - Produkt kann ich weiterempfehlen, alles absolut zugfriedenstellend.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
SAMSUNG Portable SSD T5

Schöne schnelle kleine Festplatte, sie tut was sie soll. absolut empfehlenswert,hält was sie verspricht schneller datentransfer,einfache handhabung und genug speicherplatz und das bei diesem kleinen...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Samsung Ssd

Ich gebe dieser Samsung ssd volle 5 Sterne,sie erfüllt ihren Zweck sehr schnelle Performance und super Verarbeitung klein und praktisch 

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Turboschnell und sehr Zuverlässig

Ich habe es  für meinem iMac 2019 mit USB-C Anschluß wegen Time Machine Backups gekauft. Es kann wenn keine USB-C Anschluß vorhanden ist auch mit USB3.1 Anschluß-Kabel angeschloßen werden, beides s...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Handlich, leicht und schnell

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf Wie ich mir es vorgestellt habe: Die SSD ist extrem schnell, bei sehr kompakter Größe und geringem Gewicht. Im Gegensatz zur normalen HDD F...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Minigigant

Klein, leicht, schnell und kompakt. Ein SSD, das in die Hosentasche passt und Datenvolumen satt bietet.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)