JBL T290, In-ear Kopfhörer Schwarz

JBL
27.99EURinkl. MwSt. zzgl. Versand

JBL T290, In-ear Kopfhörer  Champagne Gold
JBL T290, In-ear Kopfhörer  Rose Gold
JBL T290, In-ear Kopfhörer  Schwarz
JBL T290, In-ear Kopfhörer  Silber

Online auf Lager Nur noch wenige Stück verfügbar

€ 1.99

Garantieverlängerung: Länger Freude am Gerät
Mehr Garantie & Service-Angebote

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2161252

Verwicklungsfreies Kabel – garantiert ohne Langeweile.

Der JBL T290 ist ein In-Ear-Kopfhörer mit dem Pure Bass Sound von JBL: Leicht, bequem und kompakt. In dem Gehäuse aus hochwertigem Aluminium stecken zwei 8,7 mm-Lautsprecher und erzeugen dort den unverkennbaren kraftvollen Pure Bass Sound von JBL, den du sonst nur von großen Bühnen, Konzertsälen und Aufnahmestudios weltweit kennst. Und mit der Ein- Tasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon kannst du deine Lieblingsmusik problemlos steuern und eingehende Anrufe einfach annehmen. Damit wird der JBL T290 zu deinem ständigen Begleiter – bei der Arbeit, zu Hause und unterwegs in der Stadt.

Merkmale und Vorteile

Hochwertige Aluminium-Ausführung
Das Ohrstück-Gehäuse ist aus Aluminium und damit besonders leicht und robust.

JBL Pure Bass Sound
Seit mehr als 60 Jahren entwickelt JBL bereits jenen präzisen und beeindruckenden Sound, den man von großen Bühnen weltweit kennt. Dieser Kopfhörer erzeugt genau diesen unverkennbaren Sound – mit einem Bass, der tief und kraftvoll ist.

1-Tasten-Fernbedienung mit Mikrofon
Steuere deine Lieblingsmusik mit der Ein-Tasten-Fernbedienung und nimm Anrufe problemlos mit dem integrierten Mikrofon entgegen.

Verwicklungsfreies Flachbandkabel
Ein stabiles und langlebiges Kabel, das sich nicht verknoten kann.

Technische Daten

Highlights

ProdukttypKopfhörer
Signalübertragungkabelgebunden
Anschlüsse1x 3.5 mm Klinke
Frequenzgang20-20000 Hz
TragevarianteIn-ear
Nennimpedanz16 Ohm
Besondere MerkmaleDynamischer Treiber: 8.7 mm, JBL Pure Bass Sound, hochwertige Aluminium-Ausführung

Technische Merkmale

ProdukttypKopfhörer
TragevarianteIn-ear
Signalübertragungkabelgebunden
Nennimpedanz16 Ohm
Frequenzgang20-20000 Hz

Ausstattung

Integriertes MikrofonJa
HeadsetfunktionJa
Stecker3.5 mm Klinkenstecker
Anschlüsse1x 3.5 mm Klinke
Besondere MerkmaleDynamischer Treiber: 8.7 mm, JBL Pure Bass Sound, hochwertige Aluminium-Ausführung

Allgemeine Merkmale

FarbeSchwarz
Lieferumfang1 Paar T290 Kopfhörer, Ohrpassstücke (S, M, L), Tragebeutel, Warnhinweiskarte
Packmaße (BxHxT) (cm)65 mm / 45 mm / 175 mm
Alle Details einblenden

Produktbewertungen

4.8

Basierend auf 13 Bewertungen

Informieren Sie andere über Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt.
Sehr gut

@knallt wie sau der Bass jeder der Bass mag sollte sich die Kopfhörer zulegen auch sonst sind sie schön verarbeitet und haben ein schönes Design

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
preisgünstig u. qualitativ hochwertig

Habe mir diese In-Ears als Ersatz für ihre Vorgänge (auch JBL!) geholt. Bereits die Vorgänger hatten mich mit ihrem satten Sound und der hochwertig erscheinenden Ausführung zu einem günstigen Preis (...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Sehr gut

Für den Preis haben die schon Sennheiser Qualität und vom Design bekommt man einfach keine besseren für den Preis daher würd ich die auch wieder kaufen

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Nicht so gut wie erwartet

Nach all den guten Bewertungen hatte ich große Hoffnung in diese Kopfhörer gesetzt, doch leider vergebens. Sie sind für ihren Preis gut, aber der Sound konnte mich nicht überzeugen und auch den Tragek...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Kopfhörer macht einfach Spass. Der Klang ist ausgewogen, der Komfort gut und der Preis ist wirklich ok! Ein Vorgängermodell hat nach zwei Jahren intensiven Gebrauchs am Stecker Probleme gemacht, ...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Rockt

Sehr guter Sound, nicht anders zu erwarten JBL eben ! Fetter Bass, laut und die Steuerung läuft super.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
sehr gute Qualität

Ich war schon immer von der Marke JBL überzeugt, nach dem Kauf des Kopfhörers T290 ist meine Anerkennung für sie noch gestärkt. Der In-Ear-Kopfhörer ist ein top Produkt! Das Preis-Leistung-Verhältnis ...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
klassisch JBL

Ausgewogener Sound mit einem kleinen Touch Extrabass. Nicht maßlos übertrieben aber angenehm für basslastigere Stücke. Obwohl ich in der Filiale 5€ m zählte als sie online angegeben sind (sehr ärgerli...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Für den preis gut

Für den preis sehr gute kopfhörer,der klang ist sehr gut,der bass ist auch recht gut gibt aber sicherlich bessere aber wie gesagt für den preis vollkomen ok

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Starker Klang für wenig Geld

Klarer Klang mit sauberen Bässen, gut verarbeitet, unauffälliges Design, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)