Impressum & Informationen zum Verkäufer / Unternehmer
Telefon: +49 157 92620616 E-Mail: [email protected] Name des Unternehmens: Flystar Service GmbH Adresse des Unternehmens: Laubenhof 23, 45326 Essen Alternative Streitbeilegung: Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link ec.europa.eu/consumers/odr zu erreichen.
Telefonnummer: +49 157 92620616
E-Mail: [email protected]
- Als Verkäufer verpflichten wir uns, dass wir nur Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die den geltenden Vorschriften des Unionsrechts entsprechen.
- 1. Geltungsbereich Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend "AGB") gelten für sämtliche Geschäftsbeziehungen zwischen Flystar Service GmbH (nachfolgend "Verkäufer") und unseren Kunden (nachfolgend "Kunde"). 2. Alle Elektronikprodukte von Verkäufer sind mit einer 24-monatigen Garantie ab dem Kaufdatum versehen. Diese Garantie deckt Mängel in Material und Verarbeitung ab. Im Falle eines Garantieanspruchs wird der Verkäufer das Produkt reparieren oder ersetzen, nach eigenem Ermessen. 3. Rückgaberecht a. Der Kunde hat das Recht, Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Kunden. Der Verkäufer erstattet den vollen Kaufpreis, inklusive Versandkosten (sofern zutreffend), innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware. b. Rücksendungen müssen in einem unbenutzten Zustand und in der Originalverpackung erfolgen, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen. 4. Bestellprozess und Preise a. Die Bestellung erfolgt online über den Marktplatz von MediaMarktSaturn. Der Kunde wählt die gewünschten Produkte aus, gibt die erforderlichen Informationen ein und schließt den Bestellvorgang ab. b. Die Preise für die Produkte sind auf der Website angegeben und verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer (sofern zutreffend). Zusätzliche Versandkosten können anfallen und werden während des Bestellvorgangs angezeigt. 5. Zahlung a. Der Kunde kann die bestellten Produkte über verschiedene Zahlungsmethoden bezahlen, die auf der Website angegeben sind. b. Die Zahlung erfolgt zum Zeitpunkt der Bestellung. 6. Datenschutz Der Umgang mit persönlichen Daten des Kunden erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung, die auf der Website von Flystar Service GmbH verfügbar ist. 7. Haftungsausschluss Der Verkäufer haftet nicht für Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung, Missbrauch oder Änderung der Produkte verursacht wurden. Die Haftung des Verkäufers ist in jedem Fall auf den Kaufpreis des betreffenden Produkts begrenzt. 8. Schlussbestimmungen a. Diese AGB können von Zeit zu Zeit geändert werden. b. Sollte eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein, berührt dies nicht die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen. c. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
- Wir nutzen die auftragsbezogenen Daten insbesondere unter Einhaltung der Datenschutz-Grundverordnung und des Bundesdatenschutzgesetzes ausschließlich zur Bearbeitung und Abwicklung deiner Bestellung. §1 Wofür verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten? Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten hauptsächlich, um die Bestellung korrekt und ordnungsgemäß abzuwickeln. Ziel ist es, dass Ihr Paket persönlich und fehlerfrei zugestellt wird. Darüber hinaus möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, einen Tracking-Code zu erhalten. Falls Informationen von unserer Seite bereitgestellt werden müssen, können wir Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten also ausschließlich, um den bestmöglichen Service zu bieten. Selbstverständlich werden die Daten niemals an Dritte weitergegeben. §2 Können Ihre Daten geändert oder gelöscht werden? Wenn Sie möchten, dass Ihre Daten geändert oder gelöscht werden, ist dies selbstverständlich möglich. Sie können eine E-Mail mit dieser Anfrage an uns senden. Wir werden Ihre Daten dann innerhalb von 2 Werktagen ändern oder löschen. §3 Wie kommen wir an E-Mail-Adressen? Jeder Kunde erhält einen Tracking-Code und wir erhalten eine E-Mail-Adresse nur nach einer Bestellung. Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich dafür verwendet. Darüber hinaus verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse, um Service zu bieten, falls dies zutrifft. Wenn Sie sich für den Newsletter angemeldet haben, verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse auch dafür. Sie können sich natürlich jederzeit abmelden, wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten. §4 Wie schützen wir Ihre Daten? Wir sind für den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten verantwortlich. Deshalb haben wir ein SSL-Zertifikat und somit eine sichere Website. Zudem werden Ihre Daten sicher auf einem streng geschützten Server gespeichert. Ihre Daten werden nur für den Service verwendet und niemals an Dritte weitergegeben. §5 Wie lange bewahren wir Ihre Daten auf? Wir bewahren Ihre Daten so lange auf, wie es erforderlich ist. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn Sie eine Garantie in Anspruch nehmen. Sie können selbstverständlich auch eine Anfrage stellen, Ihre Daten zu löschen oder zu ändern. Hierfür können Sie eine E-Mail an uns senden.