Impressum & Informationen zum Verkäufer
- Der Shop "RED DECO" ist Eigentum des Unternehmens BATIMEX SAS, das im Handelsregister von Marseille unter der Nummer 451 950 943 eingetragen ist. - Stammkapital von 150.000€ Euro, mit Sitz in 112 Rue Ampère ZI Plaine du Caire 13830 Roquefort La Bédoule Frankreich. - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: FR33451950943. - Herausgeber und Verantwortlicher für die Redaktion: M Thibaut BAETEMAN - Bei Fragen können Sie uns kontaktieren : Per E-Mail: [email protected] Per Telefon: +33413961620
Telefonnummer: +33413961620
E-Mail: [email protected]
- Wir haben 2 Öko-Organisationen, die unsere Abfälle sammelnEAR elektro altgeräte Registernummer ist : WEEE-Reg.-Nr. DE52900771Take E Way Registrierung ist : 111943 Wir halten uns an alle gesetzlichen Bestimmungen der Länder, in die wir unsere Produkte liefern. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
- WIDERRUFSFRIST UND RÜCKERSTATTUNG Bei allen Fernabsatzgeschäften verfügt der Kunde über eine Frist von 14 Tagen ab der Lieferung seines Produkts, um den Verkäufer darüber zu informieren, dass er von dem Vertrag zurücktreten möchte, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu erhalten. Der Kunde hat dann weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt an die angegebene Adresse zurückzusenden. Falls Sie mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden sind, senden Sie uns eine Anfrage an [email protected] und geben Sie dabei Ihren Vor- und Nachnamen, die Einkaufsseite, den Produktnamen, die Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an. Wenn die Frist an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag abläuft, wird sie bis zum 1. nächsten Werktag verlängert. Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung der Ware. Er muss selbst einen Spediteur finden, um die Ware unter den bestmöglichen Bedingungen zurückzusenden. Die Transportkosten gehen zu Lasten des Kunden, ebenso wie die Risiken, die mit dem Rücktransport in jeglicher Form verbunden sind. Wenn das Produkt bei der Rücksendung durch den Spediteur verloren geht, trägt der Kunde die alleinige Verantwortung. Die Rücksendung des Produkts kann nur in der Originalverpackung akzeptiert werden. Eine Rückerstattung ist nicht möglich, wenn das Produkt für die Wiedervermarktung ungeeignet ist. Bei Rücksendungen senden Sie die Pakete bitte auf eigene Kosten an die folgende Adresse: 112 rue Ampère - ZI plaine du Caire - 13830 - Roquefort la Bédoule. Die Erstattung der zurückgesandten Waren erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir über die Entscheidung des Kunden, den Vertrag zu widerrufen, informiert wurden. Die Waren müssen neu, vollständig und in ihrer Originalverpackung zurückgesendet werden. Die Rückerstattung erfolgt auf der Grundlage der Zahlungsweise der ursprünglichen Bestellung. GARANTIE Unsere Kunden können beruhigt auf unserer Website einkaufen, denn wir bieten eine 24-monatige Garantie auf alle unsere Produkte. Um die Unterstützung der Garantie in Anspruch nehmen zu können, bitten wir darum, die Rechnungen, die wir nach dem Versand der Produkte per E-Mail erhalten haben, aufzubewahren. Die 24-monatige Garantie gilt für Produkte, die Mängel aufweisen, oder für Produkte, die nicht konform geliefert wurden. Es ist impliziert, dass die Produkte korrekt und unter Einhaltung ihrer Gebrauchsfunktionen verwendet werden müssen, wie in der Gebrauchsanweisung und der technischen Dokumentation, die mit den Artikeln versandt wurden, angegeben. Im Falle eines Defekts und eines nicht konformen Produkts sorgt Red deco für einen kostenlosen Ersatz des defekten Artikels, indem der Artikel entfernt und repariert oder vollständig ersetzt wird. Wir können eine Minderung des Kaufpreises vornehmen oder schließlich den Vertrag auflösen und den gesamten Preis des bestellten Produkts zurückerstatten. Wenn Red deco an dem Produkt arbeitet und das Produkt keine Mängel aufweist und konform ist, können wir eventuelle Kosten für die Überprüfung und für die von Red deco übernommenen Transportkosten verlangen. Wenn Red deco aus irgendeinem Grund ein Produkt unter Garantie nicht ersetzen kann, werden wir mit Zustimmung des Kunden das betreffende Produkt ersetzen (wenn dieses Produkt noch auf Lager ist) oder durch einen anderen Artikel mit demselben Wert und denselben Eigenschaften ersetzen oder den Kaufpreis zurückerstatten. LIEFERUNG Bei Abwesenheit oder Nichtverfügbarkeit, um die Bestellung in Empfang zu nehmen, muss der Kunde unbedingt den Spediteur benachrichtigen; andernfalls geht die erneute Lieferung zu seinen Lasten. Eine falsche Lieferadresse, ein falscher Lieferort oder ein anderes Problem, das eine neue Lieferung erforderlich macht, wird dem Kunden zu den tatsächlichen Kosten der neuen Lieferung in Rechnung gestellt, für die diese zusätzlichen Kosten zu zahlen sind. Nach dem Versand der bestellten Produkte sendet Red deco dem Kunden eine E-Mail zur Bestätigung des Versands. Der Kunde verpflichtet sich, bei der Lieferung die Anzahl der gelieferten Produkte und das Fehlen von Transportschäden zu überprüfen und gegebenenfalls auf dem Lieferschein und in Form von handschriftlichen Vorbehalten mit seiner Unterschrift jede diesbezügliche Anomalie mit allen zweckdienlichen Angaben zu vermerken (beschädigter Karton, zerkratzte Tischplatte...). Andernfalls wird davon ausgegangen, dass der Kunde die Produkte in der bestellten Menge und ohne Transportschäden erhalten hat. Diese Vorbehalte müssen per E-Mail an die folgende Adresse bestätigt werden: [email protected]