Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

14

Tage

:

00

Stunden

:

56

Minuten

:

Bis zum Start der nächsten Alben des Monats

14

Tage

:

00

Stunden

:

56

Minuten

:

Bis zum Start der nächsten Alben des Monats

MediaMarkt Alben des Monats

Unsere Alben des Monats Januar

Patricia Kelly

„Meine Kraftquelle ist die Liebe. Die meines Ehemannes, meiner Kinder, meiner großen Familie, mein Glaube und meine Songs.“ So antwortet Patrica Kelly auf die schwere Frage, wie man die Stärke haben soll, angesichts schier unüberwindlicher Krisen niemals sein Lachen zu verlieren. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat sie ihr neues Album „Unbreakable” getauft, eine Pop-Scheibe, die eine furchtlose, gereifte Künstlerin zeigt, welche mit ihren Songs nicht nur Fans zu begeistern weiß.

Zum Album

Helene Fischer

Helene Fischer ist zurück! Nachdem sich der Schlager-Star eine kreative Pause gegönnt hat, meldet sie sich nun mit einem Paukenschlag und 18 brandneuen Songs zurück. Die erste Single „Vamos a Marte“ des Albums „Rausch“ nahm sie gemeinsam mit dem US-Superstar Luis Fonsi auf. Der ist begeistert von der Zusammenarbeit mit Helene. Kein Wunder, denn die Sängerin wurde bereits mit 17 Echos, sieben Goldenen Hennen, drei Bambis und zwei Goldenen Kameras ausgezeichnet. Helene selbst sagt über ihr neues Album, es sei so persönlich wie nie.

Zum Album

Adele

In einer persönlichen Message an ihre Fans gab Adele die Veröffentlichung ihres neuen Albums „30“ bekannt. Sie sei endlich bereit, dieses Album herauszubringen. Nach sechs Jahren kehrt die Stimme des 21. Jahrhunderts also endlich mit neuen Songs zurück. Für ihr neues Album setzt sie auf erfolgreiche Zusammenarbeit vergangener Zeiten und holte sich für den Dreh des Videos zu „Easy on Me“ den Cannes Grand Prix-Gewinner Xavier Dolan zurück ins Boot. „Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass dies passieren würde“, so Dolan. „Ich habe mich verändert. Adele hat sich verändert. Und dies ist eine Gelegenheit, zu feiern, wie wir uns beide weiterentwickelt haben und wie wir beide unseren liebsten Themen treu geblieben sind. Es ist alles dasselbe, aber anders.“

Zum Album

ABBA

Es waren 40 lange Jahre des Wartens, doch es hat sich gelohnt: Die schwedischen Pop-Visionäre sind zurück! Mit dem neuen Album „Voyage“ präsentieren Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid ihre erste Scheibe seit „The Visitors“ aus dem Jahr 1981. Alle, die den Hype um die Kult-Band live spüren möchten, haben dazu ab dem 27. Mai 2022 die Chance: Dann startet in London die dazugehörige „ABBA Voyage“-Liveshow, ein bahnbrechendes Performance-Spektakel mit digitalen Avatars von ABBA. Das nächste Kapitel dieser einzigartigen Reise hat begonnen – seien Sie dabei!

Zum Album

Unsere bisherigen Alben des Monats:

Keine Aktion mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und wir informieren Sie über die besten Aktionen & Angebote.