Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen
campaign-visual

Die nächsten Alben des Monats starten in

00Tage
00Stunden
00Minuten

Unsere Alben des Monats September

Iron Maiden VÖ 03.09.

Auf ihrem 17. Studioalbum „Senjutsu“ zeigen Iron Maiden ihr ungebrochen messerscharfes Kreativgespür. Der Longplayer mit einer Spielzeit von knapp 82 Minuten entstand im Guillaume Tell Studio in Frankreich. Das Gebäude, das früher einmal ein Kino war, hat eine sehr hohe Decke für einen fantastischen akustischen Sound. Steve Harris über das neue Album: „Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis und kann es nicht erwarten, dass die Fans es hören." Das Album erscheint als Doppel-CD und LP.

Zum Album

Metallica VÖ 10.09.

Um das 30. Jubiläum des fünften Studioalbums (besser bekannt als „The Black Album”) der weltberühmten Metal-Band zu feiern, erscheint nun die Remaster-Neuauflage des musikalischen Meilensteines. Veröffentlicht wird es u.a. als Doppel-LP, Standard- und 3 CD-Expanded Edition sowie als Limited Edition Deluxe Box-Set.

Zum Album

Beatrice Egli

Seit ihrem Sieg bei DSDS hat Beatrice Egli über 2 Mio. Tonträger verkauft und ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schlagersängerinnen, die nicht nur Hunderttausende von Followern hat, sondern zuletzt auch im Publikumsvoting den Swiss Award als Best Female Act gewann. Nun erscheint mit „Alles was du brauchst“ ihr achtes Studioalbum mit 16 neuen Songs sowie 12 Party-Remixen von bekannten und neuen Hits in der Deluxe Version.

Zum Album

Chris de Burgh VÖ 03.09.

Mit seinem 27. Studioalbum verzaubert der Sänger seine Fans als Geschichtenerzähler: Ausgangspunkt und Inspiration für die neue Scheibe („The Legend of Robin Hood“) des ikonischen Sängers und Songwriters war die Arbeit am gleichnamigen Musical, dessen Premiere zuletzt pandemiebedingt ins Jahr 2022 verlegt wurde. Inspiriert von den vielen, über Jahrhunderte hinweg gereiften Legenden über den edlen Räuber und Wegelagerer, der sich auf die Seite des Guten schlägt, trifft im neuen Album packendes Storytelling auf große, aufregend instrumentierte Melodien und emotionaler Tiefgang auf jahrzehntelang gereiftes Hitgespür. Das Produkt ist als CD, Fanbox und Doppel-Vinyl erhältlich.

Zum Album

Unsere bisherigen Alben des Monats:

Keine Aktion mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und wir informieren Sie über die besten Aktionen & Angebote.