• 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nicht das beste Smartphone in der Mittelklasse

    Vorteile: Verarbeitung , Wertigkeit , großer Akku
    Nachteile: nicht Wasserdicht , Lowlight Perfomance so lalala , kein Kontaktloses Laden
    Hallo, in der Oberklasse gibt es bekanntlich nur einen Sieger , das P30 Pro.

    Ganz anders sieht es in der Mittelklasse aus , der Markt ist hart umkämpft und selbst die Huawei Tochter Honor bietet bessere Smartphones im Preis bis 400 Euro. Zum Vergleich bietet das Honor 10 bessere Perfomance als das P30 Lite. Die Kamera's schenken sich nichts , selbst der Prozessor ist besser als der des P30 lite.

    Bei Handy-Insde könnt ihr euch mal die relevanten Unterschiede beider Smartphones anschauen.

    Das P30 lite ist nicht das Top Handy in der Mittelklasse , aber eines der besten , wobei ich doch eher zum Honor 10 tendieren würde.

    Positiv für das P30 lite

    +Verarbeitung

    +Fingerabdrucksensor

    +Wertigkeit

    Negativ

    -kein Kontaktloses laden

    - lowlight Perfomance ist so lalalal

    - nicht Wasserdicht

    +- Kamera hat zwar 48 MP Triplecam aber kein Vergleich zum Mate 20 Pro / P30 Pro
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gut aber nicht die beste Kamera

    Vorteile: 128 GB, STARK Front Kamera
    Nachteile: Die hauptkamera sieht nicht wie geschrieben wird
    Die neue Smartphone mit 128 gb und schnell Funktion mit so Preis ist gut. Was mir stört ist die Kamera.. Es ist nicht was ich gedacht.. Die Intensität nicht besonders ist.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für Kamerafans

    Vorteile: Tolle Kamera , Schickes Aussehen , Leichte Bedienung
    Nachteile: Kein Gorillaglas , Nicht Spritzfest , Unklarer Ausgang Playstore
    Insgesamt finde ich das Handy schick, es tut was es soll. Es ist simple aufgebaut und man kommt direkt damit klar.

    Für mich ist die Kamera ein Hauptkaufgrund, trotzdem möchte ich keine 1000€ ausgeben. Die Kamera der lite Version ist super (klar pro Version noch besser, aber dafür erschwinglich). In manchen Modi ist die Farbe einwenig überzeichnet, was man aber schnell nachbearbeiten könnte, falls es einem überhaupt stört.

    Ich würde gerne 5 Sterne geben, was ich aber aufgrund des unklaren Ausgang bzgl. Android nicht kann (Hardware ist super, aber die Software ist ja mindestens genauso wichtig). Ich habe mein Lite behalten (wegen der tollen Kamera) und gehe davon aus, dass ich es nicht bereuen werde und es eine Lösung geben wird.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein