• 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Surface Pro 6 - Lieferung verzögert

    Hatte schon die Pro3 Serie, danach das Pro4 mit 128GB und m3 Prozessor. Die jetzige Variante mit dem i5 der 8.Generation ist schnell genug um damit zu arbeiten. Tolles Gerät, aber doch recht teuer, daher nur 4 Sterne.Bei Bestellung wurde angezeigt "auf Lager", nach der Bezahlung/Bestellung kam dann eine Mail hinsichtlich einer Verzögerung. Eigentlich schade, beim nächsten Mal werde ich erst bei Abholung bezahlen. Dafür würde ich eigentlich nur 1 Stern geben, aber das betrifft nicht das Produkt
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Stimmiges Produkt

    Vorteile: Tolles Display , Stabiler Stand
    Das Surface ist ein sehr gelungenes Produkt.
    Habe die Version mit i5, 8Gb und 256GB. Die i5-Variante ist meiner Meinung nach für sehr viele Aufgaben ausreichend, bisher habe ich nach einigen Tagen intensiver Nutzung noch keinen i7 vermisst. Das Gerät wird auch nicht übermäßig heiß.
    Auch im Akkubetrieb und im Stromsparmodus ist flüssiges Arbeiten noch möglich.
    Einziger Kritikpunkt ist, das ich nur ca. 60 bis 70 Prozent der angegebenen Akkulaufzeit erreichen konnte (bei einfachen Arbeiten). Das ist aber auch von der Nutzung abhängig.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Surface 6 mit Tastatur grau

    Nachteile: Leider muss der Stift separat gekauft werden, bei
    Handlich und schnell, gute Verarbeitung gutes Display, sehr gute Farbdarstellung und Reaktionszeit
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gutes Gerät

    Vorteile: Stifteingabe , flexibel nutzbar , Windows 10-Ökosystem , Verschlüsselter Massenspeicher
    Nachteile: Akku-Laufzeit enttäuscht etwas
    Ich bin überwiegend zufrieden mit dem Gerät. Sehr gute Verarbeitung, portabel, flexibel und sehr gute Stifteingabe gerade in Grafikanwendungen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Surface Pro 6 mit Tastatur grau

    Super Bildschirm, tolle Haptik und kompaktes leistungsfähiges Gerät. Nicht günstig, aber preiswert.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Empfehlenswert

    Rundum ein tolles Gerät. Liegt gut in der Hand, ist schnell zum Laptop umgerüstet und ist mit dem Stift, der Maus, der Docking-Station ein vollwertiger Arbeitsplatz.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Tolles Gerät

    Vorteile: sehr leicht
    Nachteile: Leider nur WLAN
    wurde mir für die Arbeit wärmstens empfohlen. Es ist leicht und für den Außendienst gut geeignet
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Lit

    Vorteile: Touch
    Sieht auf den ersten Blick, besser aus als ein MacBook.
    Funktioniert sehr gut, gute Qualität!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein