• 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Surface Pro 6 - Lieferung verzögert

    Hatte schon die Pro3 Serie, danach das Pro4 mit 128GB und m3 Prozessor. Die jetzige Variante mit dem i5 der 8.Generation ist schnell genug um damit zu arbeiten. Tolles Gerät, aber doch recht teuer, daher nur 4 Sterne.Bei Bestellung wurde angezeigt "auf Lager", nach der Bezahlung/Bestellung kam dann eine Mail hinsichtlich einer Verzögerung. Eigentlich schade, beim nächsten Mal werde ich erst bei Abholung bezahlen. Dafür würde ich eigentlich nur 1 Stern geben, aber das betrifft nicht das Produkt
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Surface 6 mit Tastatur grau

    Nachteile: Leider muss der Stift separat gekauft werden, bei
    Handlich und schnell, gute Verarbeitung gutes Display, sehr gute Farbdarstellung und Reaktionszeit
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gutes Gerät

    Vorteile: Stifteingabe , flexibel nutzbar , Windows 10-Ökosystem , Verschlüsselter Massenspeicher
    Nachteile: Akku-Laufzeit enttäuscht etwas
    Ich bin überwiegend zufrieden mit dem Gerät. Sehr gute Verarbeitung, portabel, flexibel und sehr gute Stifteingabe gerade in Grafikanwendungen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein