• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Qualität Top aber...

    Vorteile: Reaktionszeit , Verarbeitung , Zubehör
    Nachteile: Schlechte Knopfannahme
    Ich wollte ihn mir selbst zu Weihnachten schenken, habe es aber nicht ausgehalten und ihn gestern schon benutzt. Ich spiele nicht zum Spaß sondern weil ich in meinem Lieblingsspiel einer der besten sein will. Daher muss ich immer das maximum pro haben. Der Controller hat eine bessere Reaktionszeit als der Serien und eine viel bessere Verarbeitung wie die Curls aus Metal usw. Aber: Man muss die Knöpfe A B X Y viel fester und tiefer reindrücken als beim Serien was ein schnelles Spiel deutlich erschwert, ich probiere es noch ein paar Tage danach wechsel ich zurück zum Serien obwohl der Abzugweg der Wippen hinten verkürzt ist nützt es mich nichts wenn ich im Duell nicht in die Deckung springen kann weil der A Knopf es mal wieder nicht angenommen hat
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein