• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Zufrieden

    Vorteile: Kamera , Display , Geschwindigkeit , Leichte Handhabung
    Nachteile: LED Benachrichtigungslampe , Kamera verdammt schlecht
    Ich bin so zufrieden mit diesem Telefon, es kann so viele tolle Sachen und die Bedienung ist wie gewohnt sehr einfach allerdings muss ich gestehen, dass die Kamera des Mate 10 lite eindeutig besser war! Daher nur 4 Sterne.. Das angeblich kommende Kamera Update muss einiges rausreißen!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gesamtbewertung

    Vorteile: Display , Kamera , Akku , Speicherplatz
    Nachteile: Prozessor , Tastatur
    Das Huawei Mate 20 lite überrascht mich in vielen Dingen positiv. Das Display ist top und das Smartphone sieht durch den schmalen Rand und die Kombination mit Glas sehr edel aus, jedoch macht es das auch sehr anfällig für Fingerabdrücke auf der Rückseite. Die Anrufqualität ist super und vor allem die lange Akkulaufzeit begeistern mich. Der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei und die Kameras sind auch sehr gut ausgestattet und machen im Pro-Mode tolle Bilder. Einzig das gelegentliche "Ruckeln" bei schnellen Programmwechseln lässt mich einen Stern abziehen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Huawei Mate 20 lite stimmt mich zufrieden

    Vorteile: Preis-Leistung , Akkulaufzeit und Ladedauer , Kameras , Bediehnbarkeit
    Nachteile: fester Akku , nicht Staub- und Wassergeschützt
    Nach einer Woche im Gebrauch kann ich folgendes sagen:<br />Preis-Leistung stimmt!<br />Geschwindigkeit vom Gerät ist gut, bisher kein Ruckeln oder Aussetzer. Die Kameras machen gute Bilder und haben nette Zusatzfunktionen. Die Akkulaufzeit finde ich gut, hält bei mir bei normaler Smartphonenutzung ca. 2 Tage. Das Gerät hat doch schon eine ordentliche Größe, liegt aber noch gut bediehnbar in der Hand eines Erwachsenen. Display ist gut, habe es allerdings nicht auf höchster Auflösung stehen da es auch so ausreichend ist. Bisher gibt es nicht zu meckern, würde es wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein