• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    akzeptiert keine SD Karten

    Vorteile: Preis Leistung
    Nachteile: keine SD Karten
    drei SD Karten probiert immer fehlerhaft
    eine 32 und zwei 64 Die Karten sind neu
    Videos und Bilder werden nicht oder nur zum Teil angezeigt.
    Handy wurde getauscht hatte kein Erfolg
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Entäuschung

    Vorteile: Farben
    Nachteile: Kamera , Bedienung , Material
    Ich habe das Telefon nun schon einige Zeit und habe es mehr als ausführlich getestet. Die Verpackung und der Inhalt sind schon gestaltet. Beim Auspacken dann das erste. Das fullview Display ist sehr schön. Die Farben werden in einem angenehmen Kontrast wiedergegeben. Die notch gefällt mir persönlich nicht so. Aber das ist der Trend momentan bei den Smartphones. Fingerabdrücke, ob saubere Hände oder Finger nach dem Essen. Die Fingerabdrücke sind sofort da. Darüber hinaus ist mir aufgefallen das der Volume Rocker total lose ist und man ihn hoch und runter bewegen kann. Er ist nicht fest am Punkt. Was mich aber noch mehr stört als das ist das die Kameras so extrem weit raushängen. Man kann das Telefon ohne Schutzhülle nirgendwo hinlegen da es auf den Kameras dann aufsitzt. Ich bin ein grosser Huawei Fan. Habe selbst mehrere Smartphones gehabt und muss sagen das der Focus auch oft bei der kamera war. Das Huawei bei diesem Gerät die Kameras aber so vernachlässigt hat und quasi vorsätzlich zum kaputtmachen aufruft finde ich schrecklich. Die Qualität der Fotos ist jedoch in Ordnung. Das Gerät ist an sich flüssig und das memory management ist super. Es lagged nicht wenn man mehrere Apps im Hintergrund offen hat. Die generelle Bedienung ist flüssig. Was aber auffällt wenn eine App viel Speicher braucht um zu funktionieren dann dauert es manchmal länger oder die App hängt für eine kurze Zeit bis Man sie wieder benutzen kann. Man hat jetzt auch eine Splitscreen Funktion wals gut funktioniert und zwei Apps gleichzeitig laufen haben kann. Allen in allem ist das Gerät okay mehr nicht. Ich würde es aufjedenfall nicht kaufen da ich es zu teuer finde für das wenige was es bietet . Andere Telefone im Bereich 400 Euro können mehr und vieles auch schneller und besser. Wie gesagt ich wunder mich echt sehr was Huawei hier verzapft hat. Und das als mega Fan.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 7 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Einfach schade

    Ich hab das Handy am 20.09.2018 gekauft, paar wochen benutz, das Handy hat immer gezeigt Feler SD Karte nicht erkennbar, ich hab die andere Karte gekauft Probleme ist gleiche, Das Handy war zu Reparatur geschickt und zurück ich hab bekommen nicht zusammen geklebtes Handy mit offenes Deckel. Media Markt enttäuscht mich, wieder zurück geschickt! So was macht kein Spaß, kein normales Handy kein Geld zurück nichts ich muss nur warten.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein