• 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    HUAWEI MATE 20 LITE

    Vorteile: Design, Ausstattung, Akku, Preis
    Das Mate 20 Lite kommt optisch sehr edel daher. Die Ausstattung für den Preis ist sehr gut. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig???
    Aber: Das von mir im Markt erworbene Gerät zeigte schon in den ersten Tagen immer wieder SD-Kartenfehler obwohl diese Karte (Samsung 32 GB) im Huawei p20 lite einwandfrei funktioniert. Nach Tausch dieser Karte gegen eine Medion 32GB wieder nach einiger Zeit das selbe.
    Nach 9 Tagen machte ich das original Huawei Smart View Flip Cover vom Smartphone um noch eine neue Karte zu Testen, da hatte die Rückseite des Smartphone zwei kleine Risse (ca.2-4mm) oben rechts und unten links genau wo das Cover endet im Glas, ohne das es äußere Gewalteinwirkung gegeben hat.
    Das Gerät wurde bisher nur zu Hause getestet und wenig benutzt und weist auch keinerlei Kratzer oder sonstige Schäden auf.
    Meiner Meinung nach ist es ein Herstellungs- o. Verarbeitungsfehler! (Spannungen o. ähnliches). Gerät jetzt 13 Tage beim Hersteller.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein