• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nur mit Hülle empfehlenswert

    Vorteile: Benachrichtigung- LED , gute Sprachqualität , gute Kamera , komforables Entsperren durch Fingerabdrucksensor , Akku hält bei mir leicht 3 Tage (ohne Spiele)
    Nachteile: langsames Display (bewegter Text schlecht lesbar) , schlechter Griff
    Im Grunde ein gutes Smartphone für den Preis.

    Leider ist es durch die seitlichen Kanten nicht ganz komfortabel zu halten. (rund ist angenehmer)
    Die Seiten flachen nach vorne ab und verhindern so einen sicheren Griff beim Anheben von einer Ablage.
    Da die Kamera hinten etwas herausragt, kippelt das Smartphone, wenn man es auf eine Fläche gelegt bedienen möchte.
    Eine Hülle beseitigt diese Probleme, auch wenn es dann nicht mehr so schick aussieht.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gutes, aber nicht komplettes "Paket"

    Vorteile: Einhändig bedienbar
    Nachteile: Ladegerät nicht aktueller Stand
    Nach knapp 10 Tagen Nutzung: sehr gute Größe (für mich), schnelles Umsetzen von Eingaben, nach dem ersten Update auf Android 8 auch schon Android 9 eingespielt. Empfangs- und Sprachqualität für mich gut. Einen Stern weniger gibt es, weil für das bq mit QuickCharge 4 geworben wird, aber nur ein Ladegerät für 3.0 beiliegt.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein