• 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Notebook

    Vorteile: Schneller Prozessor , Design
    Sehr schönes Notebook, gutes Design und leichte Handhabung. Leichte Bedienung mit Touchscreen und Tastatur. Die Lieferung ist akzeptabel von 7-8 Tagen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dell Notebook

    Vorteile: Toller Service , rundum gutes Preis/Leistungsverhältnis
    Nachteile: keine
    Anfangs gab es technische Probleme bei der online Kaufabwicklung.

    Ein Anruf im Servicecenter genügte und ein sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal hat das alles geregelt. Kennt man so leider heutzutage nicht mehr überall. Dafür allein schon ein großes Lob.Schnelle und problemlose Lieferung. Top Produkt, meine Erwartungen wurden völlig übertroffen. Tolles Bild , Leistung und sehr einfache Inbetriebnahme. Wer auf der Suche nach einem Notebook im mittleren Preissekment ist, macht mit diesem Produkt absoult nichts falsch. Würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen. Wirklich absolut keine Kritikpunkte. Dafür 5 Sterne. Vielen Dank.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein