• 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Handy

    Gleich beim ersten griff hat mann sich schneller an die haltung gewöhnt und mann konnte super damit umgehen.praktische bedienung.die fotoqualität ist sehr gut.akku wird in kurze zeit geladen.was mich gestört hat war das bildschirm wenn die sonne scheint wird das bildschirm ganz hell und mann muss das dann wieder einstellen.sonst super handy kann mann nur weiter empfehlen.lg onur
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Edles Design, TOP Smartphone

    Vorteile: Edles Design , Interner Speicher , Display hochauflösend , Ausstattung , Kameraqualität
    Nachteile: Lautsprecher etwas grob , Preis etwas zu teuer , Fotos mit Blitz könnten besser sein , Akkulaufzeit
    Bin im ganzen sehr zufrieden mit dem LG G7.Hochauflösendes Display und solide Akkulaufzeit (bis zu 2,5 Tage bei normaler Nutzung)Von 5-100% in 2 Std aufgeladen.Viele gute Apps.Wenig Bloatware.FIngersensor hinten,super Idee.Der interne Speicher ist riesig mit 64 GB.Selbst bei 36 GB vollen Speicherplatz läuft das Betriebssystem sehr flüssig ohne zu hängen.Fotoqualität bei Tag ist 1A,die Abendfotos können da nicht mithalten.Kameraeinstellungen sind etwas unübersichtlich geordnet,es fehlt aber nichts.

    Update: 01.12.2018
    Jetzt nutze ich das Smartphone seit ca. 5 Monaten, ich muss meine Bewertung leider etwas abändern.
    Von Anfang an wurde das Handy immer etwas warm, nur war mir das nicht bewusst das es schon zu warm ist. Durch ein entsprechende Antivir Apps wurde es auch immer wieder heruntergekühlt. Nur muss ich sagen, dass es nicht normal war. Vor genau einer Woche sind meine Intern gespeicherten Daten (Bilder und Videos) alle vom Handy verschwunden. Weder im Papierkorb noch unter gesicherten Dateien war was zu finden. (Leider ist auch mein letzter Backup etwas her somit sind viele Bilder jetzt weg). Das schlimmste daran, seit gestern startet das Handy überhaupt nicht mehr. Es startet, LG Symbole sind zu sehen, schaltet wieder selber aus und das geht so lange bis der Akku leer ist. War auch schon beim Media Markt, der verdacht liegt an einem Platinen Schaden. Das heißt aber auch, alles wird bei der Reparatur zurückgesetzt.

    Ein zweiter großer Nachteil ist die Akkulaufzeit; Anfangs noch sehr begeistert aber zuletzt musste ich das Smartphone fast 2x am Tag laden wenn ich wusste das ich Abends länger unterwegs bin. Der Verbrauch war enorm. Es kann alles an dem Defekt gelegen haben. Nach der Reparatur werde ich nochmal eine kurze Info geben ob sich etwas verändert hat.

    Ansonsten bleibe ich dabei, dass das LG G7 ThinQ eine sehr gute Qualität nachweist.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Solide, mit kleinen Schwächen

    Vorteile: Verarbeitung hochwertig , Display hell und farbgenau , Google Assistant Button , Bediengeschwindigkeit , Schnellladegerät , Wasserdichtigkeit , Klinkenanschluss , Wireless Charging , erweiterbarer Speicher , gut platzierter Fingerabdrucksensor
    Nachteile: mittelmäßige Kamera , kleiner Akku , Mono-Lautsprecher
    Das LG G7 ist ein durchweg solides Smartphone und schwächelt nur in wenigen Bereichen.

    Die Verarbeitung ist super und das Display weißt mit einer hohen Farbgenauigkeit und Helligkeit auf.
    Der Lautsprecher hingegen ist zwar laut, doch kann leider nicht mit den Duo-Lautsprechern vom iPhone X/Galaxy S9 mithalten.
    Der Google Assistant hat im G7 einen eigenen Hardware-Button spendiert bekommen, für Liebhaber definitiv ein Pluspunkt.
    Die Kamera ist, gemessen an der Konkurrenz in der Preisklasse, maximal in Ordnung.
    Angetrieben wird das G7 von dem Oberklasse-Prozessor Snapdragon 845 sowie 4GB RAM. Diese lassen das Handy durchweg flüssig laufen, Apps laden zügig.
    Der Akku ist mit 3000 mAh knapp bemessen, durch den Tag kommt man bei "normaler" Benutzung trotzdem. Dank Schnellladegerät kann man, falls der Akku dann doch mal überstrapaziert wurde, das G7 zügig wieder auf Betriebstemperatur bringen.
    Weiterhin positiv anzumerken sind: Wasserdichtigkeit, Klinkenanschluss, Wireless Charging, erweiterbarer Speicher sowie der gut platzierte Fingerabdrucksensor.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein