• 1 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top Smartphone für moderaten Preis

    Vorteile: 1000 nit Display, weniger Bloatware, QI-laden , einstellbare Notch, Kopfhörer-Anschluss
    Nachteile: schnellerer Wertverfall
    Ein LG- Smartphone der Oberklasse.
    Deutlich weniger Bloatware als beim LG G6, und mit noch mehr tollen Features.
    Wer stark auf AI setzt muss sich eventuell noch etwas gedulden, da Google nur nach und nach mit AI-Updates für Fremdgeräte herausgibt.
    Trotzdem bieten die Assistent- und AI-Funktionen schon mal einen interessanten Blick in die Zukunft.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 6 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Tolles Smartphone

    Vorteile: Schöne Form und Optik, Sehr schnell, Gutes Display
    Nachteile: Akku nur ausreichend aber es reicht
    Akku hält bei mir locker einen Tag,
    Smartphone hat alles was man so braucht , vor allem qi,
    hat ein super Display
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gutes Smartphone mit kleineren Schwachstellen

    Vorteile: Schönes Design , Sehr schnell und flüssig , Technisch starkes Display , KI-Funktionen , Qi-Ladefunktion , Ein-/Ausschaltbare Notch
    Nachteile: Vibrierender Lautsprecher , Rückseite nimmt schnell Fingerabdrücke auf
    Das LG G7 sieht optisch sehr ansprechend aus, hat ein sehr gutes Display und eine einstellbare Notch. Haptisch liegt es auch gut in der Hand, nur die rechte Ausschalttaste dürfte ein klein wenig tiefer liegen - man muss zum Entsperren per Fingerabdrucksensor und dem Ausschalten die Handyposition ändern.
    Hardware- sowie softwaretechnisch ist das Smartphone top ausgestattet – es reagiert sehr schnell, flüssig und lässt bei den Funktionen keine Wünsche offen. Der Akku hält bei normaler Nutzung des Smartphones bei mir locker 1,5 Tage und ist durch schnelles Kabelladen oder Qi auch in rund 2 Stunden wieder vollgeladen. Die Kamera macht gute bis sehr gute Fotos, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
    Das Smartphone kommt mit einem Headset, welches für das übliche Zubehör bei Handys ziemlich ordentlich ist. Der Lautsprecher hat eine gute Klangqualität, allerdings fängt bei höheren Lautstärken das Handy an der Rückseite an stark zu vibrieren, was beim Telefonieren im Lautsprechermodus störend sein kann.

    Rundum ein Smartphone, welches ein Top Gerät ist!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein