• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wireless Kopfhörer für perfekten Sound und top Anrufqualität

    Vorteile: sehr guter Tragekomfort , kein lästiges Kabel zu Geräten , extrem toller Sound , leicht zu installieren , einstellbare Polster für perf. Sitz , Lautstärkeregler am Bügel , sehr gute Anrufqualität
    Nachteile: hat kein Netzteil im Lieferumfang! , beigelegte Bedienungsanleitung sehr kurz!
    Ich kann diese Kopfhörer nur empfehlen! Sie liefern einen sehr tollen Sound mit klasse Bässen! Sie sind sehr angenehm zu tragen, auch zb. Bsp beim Joggen und beim Sport! Sie bieten durch den Bügel einen sicheren Halt. Telefonieren kann man auch sehr gut damit. Durch eine sehr gute Sprachqualität zeichnen sich diese Kopfhörer aus! Der Akku hält auch sehr lange! Durch eine Geräuschunterdrückung kann man die lästigen Nebengeräusche einfach mal abstellen... Leider ist kein Netzteil im Lieferumfang und man soll sein Handyladekabel nehmen. Dies ist das einzigste Manko! Ansonsten bin ich mit diesen Kopfhörern mehr als zufrieden! Mit einer App kann man auch noch weitere Einstellungen vornehmen! Rundum ein sehr hochwertiges Produkt! Danke
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gute In-Ear Kopfhörer!

    Vorteile: Verarbeitung , Akkulaufzeit , Tonqualität , Stabile BT - Verbindung , Mikrofonqualität überragend
    Nachteile: Nackenbereich wird erwärmt , ANC manchmal unzuverlässig , Kopplung mit der App anfangs schwierig
    - UNBOXING -

    Die Kopfhörer waren edel verpackt und sogar das Unboxing hat einem Spaß gemacht, die Verpackung zu öffnen war kinderleicht. Der Lieferumfang bestand aus : Jabra Elite 65e, Micro-USB Kabel, Schutztasche, Jabra earGels™, Bedienungsanleitung.

    - VERARBEITUNG -

    Die Kopfhörer hängen an einem Silikonrahmen der sich wie Plastik anfühlt, jedoch hochwertig. Ein Nachteil ist dass der Rahmen meinen Nacken bei warmen Tagen schnell zum Schwitzen gebracht hat was sich unangenehm fühlt. Die Jabra earGels™ gibt es in 3 versch. Größen was jedoch bei dieser Preisklasse etwas zu wenig ist, hier wären mir 4-5 Größen angemessener. Zusammengefasst sieht das Gerät sehr Edel aus und ist komfortabel da es sehr leicht ist.

    - Tonqualität und Features -

    Die Musikqualität ist überragend, Höhen und Tiefen werden klar wiedergeben und auch der Bass ist satt, wer aber nicht zufrieden ist, kann beim EQ (enthalten in der Jabra App) noch etwas rumspielen bis er seinen Stil gefunden hat. ANC funktioniert wunderbar, Umgebungsgeräusche werden sorgfältig ausgefiltert und unterdrückt. Für Reisende haben die Kopfhörer ein vorteilhaftes Feature : Hearthrough, d.h dass das Headset Umgebungsgeräusche mithilfe des Mikrofons verstärkt damit man z.B Bahn-Durchsagen mithören kann. Ein interessantes Feature was ich bemerkt habe ist, das die Kopfhörer an den Seiten zwei Magneten besitzen, d.h nimmt man diese ab und die Magneten berühren sich, wird die Musik pausiert und ANC (falls eingeschaltet) wird vorübergehend ausgeschaltet.

    - AKKU -

    Der Hersteller verspricht 13 Stunden Akkulaufzeit wenn ANC ausgeschaltet ist, ist ANC jedoch eingeschaltet, gibt Jabra eine mindeslaufzeit von 8 Stunden an was ich bestätigen kann, falls man ein durchschnittlicher Musikhörer ist, reicht der Akku für 3 ganze Tage, nutzt man die Kopfhörer intensiv, würde ich 2 Tage sagen. (Mit ANC meistens AN), trotz alldem, falls mal der Akku lehr gehen sollte, ist das Gerät in 2 Stunden wieder voll aufgeladen
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Klangqualität!

    Vorteile: Sehr gute Klangqualität , ANC und HearThrough , einfache Konfiguration via App , Lange Akkulaufzeit , sehr gute Passform der earGels , hochwertige Verarbeitung
    Nachteile: umständliches Umkoppeln bei Gerätwechsel
    Kurzfassung: Die JABRA Elite 65e sind sehr gute Bluetooth-Kopfhörer mit erstklassigem Klang und praktischen Zusatzfeatures. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der Akku hält was er verspricht. Einziger Nachteil ist der umständliche Wechsel zwischen zwei Mobilgeräten.

    Jetzt etwas ausführlicher: Die Klangqualität ist für InEar-Kopfhörer erstklassig! Durch den Equalizer in der Jabra sound+ App kann der Klang zudem persönlich konfiguriert und dadurch zusätzlich optimiert werden.

    Durch das ANC lassen sich außerdem Umgebungsgeräusche herausfiltern und somit das Klangerlebnis weiter verbessern. Dies funktioniert speziell bei gleichmäßigen Geräuschen wie z.B. Fahrgeräusche im Zug sehr gut. Ungleichmäßigere Geräusche wie beispielsweise Gespräche werden lediglich gedämpft, kommen aber trotzdem durch.

    Ein ebenfalls sehr praktisches Feature ist die HearThrough Funktion. Dabei werden Umgebungsgeräusche nicht herausgefiltert, sondern extra verstärkt. Dadurch kann man seine Musik hören und bekommt trotzdem noch alles in seiner Umgebung mit. Allerdings ist die Tonqualität im HearThrough Modus aufgrund eines leichten Rauschens etwas schlechter.

    Einen großen Pluspunkt gibt es für die bereits erwähnte App. Hier lassen sich die Kopfhörer-Einstellungen wie die Sprache der Sprachansagen oder die Anrufeinstellungen einfach anpassen. Außerdem können über die App auch die aktuellsten Softwareupdates auf dem Kopfhörer installiert werden.

    Das einzige Manko ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass man nur ein Gerät auf einmal koppeln kann und das Umkoppeln recht umständlich ist. Bei Kopfhörern dieser Preisklasse hätte ich erwartet, dass zwei Geräte gleichzeitig gekoppelt werden können (vgl. Multi-Host bei UE).
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein