• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr zufrieden

    Vorteile: Einstellung von Stärke, Geschmack und Temperatur , Profile können abgespeichert werden , Super Milchschaum , Heißwasserzufuhr für Tees
    Nachteile: Nach Gebrauch viel Wasser in der Maschine
    wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Kaffeevollautomaten. Ich habe sehr lange das Internet durchsucht und mehrere Automaten verglichen. Letzen Endes ist es dann dieser geworden und wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Allerdings haben wir uns etwas erschrocken wie viel Wasser nach Gebrauch in der Abtropfschale von innen landet, obwohl wir während des spülvorgangs eine Tasse drunter gestellt haben. Kundenservice war sehr freundlich und sagte es wäre normal
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gute Kaffevollautomat

    Vorteile: Mehrere Kaffe Varianten , , QR Code im Display fals man etwas nicht weißt.
    Die Maschine ist sehr leicht zu bedienen. Ausgepackt, angemacht und auf dem Display wird schon alles angezeigt was man machen soll. Alles wird angezeigt ob Wasser fehlt ob die Kaffeesatz Schublade muss entleert werden. Von Getränke Auswahl ist alles dabei von heises Wasser für den Tee oder zum zubereiten Cappucino, Latte, Espresso und Kaffe in verschiedenen Sorten usw. Im Geschmack sehr lecker und aromatisch. Milchschaum macht die auch sehr guten und leicht zum zubereiten. Meine Mama trinkt gerne Latte die meinte mit der Maschine war beste den sie eh getrunken hat :) . Leicht zu reinigen.Was noch sehr gut ist das man kann verschiedene Profile programmieren,für uns sehr praktisch da wir alle andere kaffestärke und jeder trinkt unterschiedliche Menge in der Tasse. Geräusche Lautstärke ist zwar etwas laut aber uns stört das gar nicht. Alles drum herum ist sehr gute Kaffevolautomat. Würde auf jedenfall weiter empfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 9 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Meine Frau liebt die Maschine mehr wie mich

    Vorteile: einfache Bedienung , einfache Reinigung
    Nachteile: leider keine Kakaozubereitung , Ausguss lässt sich nicht höhenverstellen
    Die Maschine fasst fast alle Kaffeemaschinen im Haushalt zusammen.
    Bei uns werden viele versschiedene Kaffeearten getrunken und bisher gab es dafür 3 Maschinen.
    Jetzt kommt alles aus einer Hand, auch Heißwasser für Tee ist kein Problem. Einziges Manko, eine Kakaozubereitung ist nur über Milchschaum möglich.

    Das voreingestellt Profil ist etwas "mickrig" in der Kaffeemenge aber dafür hat man ja 4 Profile und kann sich dort die Kaffeemenge an die entsprechenden Tassen anpassen.

    Die Milchkanne lässt sich nach Gebrauch einfach raus nehmen und im Kühlschrank verstauen, was eine permanete Reininung des Behälters unnötig macht.

    Die Reiningung der Maschine ist auch leicht.
    Das Programm sagt genau was man machen muss und die Brüheinheit lässt sich leicht entfernen und säubern.
    Auch Satzbehälter und Abtropfschale werden angezeigt um geleert zu werden, allerdings empfehle ich nicht unbedingt drauf zu warten, gerade im Sommer kann man mit feuchtem Kaffeesatz schon mal eine böse Überraschung erleben.

    Das einzige was wir noch nicht ganz ausgetüftelt haben ist, wie Filterkaffee gemacht wird.
    Der Einfüllstutzen ist da allerdings wird in der Beschreibung eine Abbildung erklärt die nicht vorhanden ist, aber das ist eher nebensächlich da Filterkaffee ganz selten getrunken wird.

    Wir können die Maschine wärmstens weiterempfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein