• 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Viele verschiedene Kaffeearten mit wenigen Handgriffen

    Vorteile: Einfache Bedienung
    Einfach in der Handhabung und leicht zu reinigen.
    die Bedienung ist intuitiv. Wassertank lässt sich leicht von oben befüllen. Die abnehmbare Milcheinheit lässt sich zur Reinigung komplett auseinander bauen.
    Es gibt vier Profile, die sich für die einzelnen Spezialitäten individuell programmieren lassen.
    Insgesamt sehr angenehm im alltäglichen Handling.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr zufrieden

    Vorteile: Einstellung von Stärke, Geschmack und Temperatur , Profile können abgespeichert werden , Super Milchschaum , Heißwasserzufuhr für Tees
    Nachteile: Nach Gebrauch viel Wasser in der Maschine
    wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Kaffeevollautomaten. Ich habe sehr lange das Internet durchsucht und mehrere Automaten verglichen. Letzen Endes ist es dann dieser geworden und wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Allerdings haben wir uns etwas erschrocken wie viel Wasser nach Gebrauch in der Abtropfschale von innen landet, obwohl wir während des spülvorgangs eine Tasse drunter gestellt haben. Kundenservice war sehr freundlich und sagte es wäre normal
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Montagsmaschine ?

    Vorteile: Optik
    Nachteile: Laufgeräusch
    Eigentlich optisch wie erwartet ein ansehnliches Produkt. Leider beim täglichen Gebrauch durch viel zu hohe Laufgeräusche nicht zumutbar. Musste die Maschine deshalb wieder zurückgeben.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein