• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Im Gr0ßen und Ganzen gut!

    Vorteile: 3,5mm Stereo-Headsetbuchse
    Nachteile: Haptik
    Ist mein zweiter Controller bisher und er macht was er soll. Wirkt solide und alle Tasten sind (für meine Hände) gut erreichbar. Einzig allein der Vergleich zum Vorgängermodell lässt etwas Unmut aufstoßen, da doch hier ein Qualitätsverlust innerhalb des Punktes Haptik zu spüren ist. Schade. Gimmiks wie die integrierte 3,5mm Stereo-Headsetbuchse, sind jedoch ein nettes feature!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Tadellos

    Schnelle und einwandfreie Lieferung Top Qualität , natürlich .... Problemlose Installation , Zack fertig
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Fast perfekt

    Vorteile: Liegt gut in der Hand , Einfache Installation und Nutzung
    Nachteile: Batterien benötigt , Konto zum Akkustandcheck benötigt
    Da ich für PC Gaming nicht mehr meine PS4 Controller verwenden wollte, bin ich umgestiegen auf den neuen Xbox Controller. Besitze ihn nun seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden. Er liegt gut in der Hand und fühlt sich generell, auch bei längeren Sessions, gut an.

    Die Installation mit dem Bluetooth Adapter ging einfach & schnell. Sofortige Verwendung möglich. Leider wird die Xbox Software mit einer Kontoanmeldung benötigt um den Akkustand einzusehen.

    Betrieb erfolgt mit Batterien. Hätte mir einen integrierten Akku wie auch bei PS4 Controllern gewünscht. Aber das kann man mit wiederaufladbaren Akkus relativ simpel lösen.

    Alles in allem bin ich jedoch sehr zufrieden.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein