• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schnelle SD

    Schnelle SD für meine Nintendo Switch. Dank Coupon nur 15 Euro. Passt alles super.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top-Produkt zum Top-Preis

    Vorteile: zuverlässig im Einsatz
    Nachteile: keine bisher erkannt
    Fotografiere gerne ganz spontan auf meinen Reisen, auch kleine Video-Clips. Da ist eine Kapazität von 128 GB sehr hilfreich!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 13 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bin sehr zufrieden!

    Vorteile: große Größe , Preis/Leistung
    Habe die Karte gekauft, da ich mit meinem Handy sehr gerne unterwegs oder im Urlaub Fotos und Videos aufnehme. Und besonders die Videos in 1080p oder 4k sind da doch schon sehr groß. Diese Karte bietet jedoch genug Platz so dass ich nicht ständig meine Medien auf dem PC sichern muss sondern noch mehr Spielraum habe.

    Tolles Teil :)
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gut

    Habe die Speicherkarte im Angebot gekauft, Sehr schnelle Lieferung und total praktisch für mein Tablett mit Windows 10.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 6 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Alles top

    schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder. ansprechender Preis.. . bequem und schnell nach Hause geliefert.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Großer Speicher für kleines Geld

    Nachteile: Keine gefunden
    Bei vergleich von Preis leistung ist die 128GB nur zu empfehlen, es gibt nichts was negativ auf gefallen ist.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Speicherkarte

    Vorteile: Klein u leicht
    Nachteile: Warum muß man immer alles Bewerten???
    Wie soll man eine Speicherkarte bewerten.
    Passt viel drauf.
    Klein u leicht.
    Schaun wie lange sie funktioniert.
    und aufpassen dass man sie nicht als Briefmarke verwendet.
    Immer diese Bewertungen.
    Sie nerfen manchmal
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schnell

    Speicherkarte läuft schön schnell und stabil. Habe mir diese in Zusammenhang mit meinem neuen Asus-Tablet gekauft und bin super zufrieden.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Geizhals SanDisc

    Vorteile: 15 Zeichen für Volumename, 4 mehr als Samsung , Volumename mit Klein- und Groß-Buchstaben
    Nachteile: Nicht ganz 128 GB Speicher
    Wie erwartet, aus Erfahrungen mit SanDisc, hat die Speicherkarte nicht ganz 128 GB = 128 000 000 000 Byte Speicher. Die Karte hat insgesamt 127 865 454 592 Byte Speicher, d.h. 134 545 408 Byte (134,5 MB) weniger als 128 GB, und 134,5 MB ist nicht gerade wenig. Der nutzbare Speicher beträgt 127 831 900 160 Byte, 168 MB weniger als 128 GB.

    Im Vergleich haben die meisten aktuellen Samsung 128 GB microSD Karten 128 010 158 080 Byte nutzbare Speicher, d.h. 178 MB mehr als SanDisk.

    Aber für den Schnäppchenpreis von €27 kann ich auf 178 MB weniger Speicher als auf Samsung 128 GB microSD Karten verzichten.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gut

    Vorteile: Schnell
    War sehr zufrieden mit der Bestellung und dem sehr schnellen Ablauf werde wieder online bestellen
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein