• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Mühsam

    Vorteile: Speichert
    Nachteile: passt in kein Briefkasten
    Der Speicher speichert eben, was soll man da bewerten.
    Irre ist die Verpackung, so groß, dass diese in kein Briefkasten passt und ich Kilometerweit fahren musste um mir das Ding von der Post abzuholen. Nochmal nicht.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    SanDisk Speicherkarte

    Vorteile: Größe
    Nachteile: Geschwindigkeit
    Die SanDisk Ultra 128GB Speicherkarte dient fürs Android-Handy als Datenspeicher. Da dort keine hochauflösenden Videos aufgenommen werden, ist die Geschwindigkeit zweitranging und die Größe entscheidend. Die Karte erfüllt ihren Zweck und man kann weder irgendetwas besonders loben noch irgendetwas tadeln.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Naja...

    Vorteile: Hoher Speicher
    Nachteile: Niedrige Geschwindigkeit
    Für HD Videos ungeeignet weil die Schreibgeschwindigkeit zu langsam ist. Aber für Fotos und Musik recht ok
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein