• 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Katastrophe

    Den Bügeleisen habe ich in der Filile in Wuppertal gekauft. Am nächsten Tag habe ich in zurückgegeben, da er nicht mal die einfachsten Falten hinkriegt. Dünne Stoffe lassen sich gut bügeln, aber z. B. die Bettwäsche kriegt man nich faltenfrei, habe mich nur aufgeregt, weil man die Temperatur nicht höher einstellen kann. Eigentlich wird das als Vorteil verkauft, aber in der Wirklichkeit bereitet diese Funktion viele Probleme.
    Als ich mich entschieden habe den Bügeleisen am nächsten Tag zurückzugeben , würde ich von einem sehr inkompetetnten und unfreundlichen Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass dieser Artikel von Umtausch ausgeschlossen ist, was ich auf der Rechnung lesen kann ( ich muss dazu sagen, solche Information bekommt man erst nach dem Kauf, wenn es schon zu spät ist). Nach einer langen Diskussion, hat der Mitarbeiter mir vorgeworfen, dass ich nicht bügeln kann, deswegen werden die Falten nicht glatt...dann habe ich ihn gefragt, wie benutzt er ein Bügeleisen, dann hat er gesagt, er wird meine Frage nicht beantworten, da er seine Klamotten nicht bügelt... das nennt man top ausgebildeter Mitarbeiter. Ich wollte den Geschäftsführer sprechen, der Mitarbeiter hat natürlich ihn nicht geholt, er kann doch selber entscheiden, mit wem ich sprechen kann und mit wem nicht... der Geschäftsführer hat doch viel zu tun...aber der Mitarbeiter konnte ihn zufälligerweise kurz sprechen und er war so großzügig und ausnahmensweise durfte ich mein Geld zurück bekommen, aber nicht in voller Summe, 10 Euro wird abgezogen, weil der Bügeleisen schon benützt worden ist. Da fehlen mir einfach die Worte...
    Das war mein letztes Mal in dem Laden. Mein Rat: überlegt euch gut, bevor ihr euch da was kaufen möchtet.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Hausfrau

    Vorteile: Kein vorteil
    Nachteile: Synthesekleidung wird nicht glatt, , Temperatur zu niedrig , Zu schwer , Sehr schwer , Nie wieder kaufen
    Das Bügeleisen stellt sich so sicher auf die Textilien ein, dass Synthese nicht glatt wird. Das Bügeleisen heizt sich nicht auf.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein