• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    top

    schönes Modell
    hat die richtigen Schnittstellen für die Produkte der Zukunft
    Preis - Leistung stimmt
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr schöner Laptop

    Vorteile: Aussehen , Grafik , Speicher
    Nachteile: schnelle Überlastung , wird sehr schnell heiß
    Ich habe mir diesen Laptop vor ca. zwei Wochen gekauft und bin etwas enttäuscht. Ich habe erwartet, dass er sehr schnell und ohne Probleme läuft, jedoch wird er schon bei geringer Belastung sehr heiß und die Lüftung ist sehr laut. Zu dem arbeitet er nicht fließend und hängt schon bei Kleinigkeiten. Für den Preis hatte ich eine bessere Leistung ertwartet.
    Ich benutzte seit ca. 7 Jahren nur MacBooks von Apple und diese sind erst nach ca. 3-4 Jahren langsamer geworden. Bei diesem hier wurde ich von anfang an sehr enttäuscht.
    Aber trotzdem ist dieser Laptop zu empfehlen, da er sehr gut aufgerüstet ist, was Prozessor, Grafik und Speicher angeht.
    Zudem ist er auch sehr schön und hat eine modernes Design. Das beste an dem Laptop ist die "Tablet"-Funktion. Sehr praktisch. Die wichtigsten Anschlüsse sind vorhanden, jedoch sollte man sich einen Adapter besorgen, wenn man den Laptop mit anderen Geräten verbinden will. Die Lautsprecher sind sehr gut.
    Fazit: Ein gutes Produkt, jedoch überlastet es sich zu schnell.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein