• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Übertrifft die Erwartungen!

    Vorteile: Klarer und guter Sound , Sehr gutes Mikrofon , Einfahrbares Mikrofon
    Nachteile: Synchronisation mit Razer Synapse
    Habe das Headset nun seit knapp einer Woche und es ist kein Vergleich zu meinem deutlich teureren Headset, nein es ist eindeutig besser! Die Audioqualität ist perfekt geeignet für Gamer, genauso wie die bequemen Ohrmuscheln. Das Mikrofon kann man beliebig verstellen sowie einfahren, wenn es nicht gebraucht wird. Außerdem kann man das Headset auch als Kopfhörer benutzten, da es über einen 3,5mm Klinkestecker verfügt. Als einzige Kritik muss ich sagen, dass ich ein paar Probleme mit der Installation hatte. Habe das Headset eingesteckt als mein Pc aus war und diesen dann eingeschaltet. Trotzdem habe ich keinen Ton gehabt. Nach dem zweiten Mal hat es aber dann funktioniert. Vielleicht habe ich mich auch nur blöd angestellt. Der Versand von MediaMarkt lief problemlos und das Paket kam am angegeben Datum. Als Fazit kann man nur sagen, dass dieses Headset super geeignet ist für Gamer aller Art.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Geiles Headset

    Vorteile: Super Sound, , Sehr gutes microfon , Sehr leicht , Perfekter Tragekomfort
    Richtig gute Sound Qualität zum Gamen und das Micro funktioniert klar und deutlich! Perfect für jeden Hobby Gamer!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    kraken pro v2

    der klang und der trage komfort ist mehr als gut
    dieses headset kann ich nur empfehlen
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Preis - Leistung

    Vorteile: Stabil
    Nachteile: Kein 7.1 surround Sound
    Super Headset bin sehr zufrieden.
    Sehr Stabil, guter Sound, Einzigartige Farbe, und sehr gutes Mikrofon.
    Ich kann es für diesen Preis nur weiter empfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Empfehlenswert

    Ein wirklich gutes Headset man ist komplett auf das Spiel fokussiert, wirklich wie schon gesagt einfach empfehlenswert. Das einzige was man eventuell bemängeln könnte wäre, dass das Headset ziemlich schnell übersteuert, solange man aber bei einer normalen Lautstärke bleibt hält sich dies aber zu 100% in Grenzen. Achso und außerdem ist das Mikrofon aus der Öffnung hinaus ein wenig locker, ist aber auch keine große Sache
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Insgesamt unglaublich gut!

    Vorteile: Sound , Mikrofon
    Richtig gute Sound Qualität und geiles Mikro!
    Nur zu empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher absolut gut!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top Preis Leistung

    Vorteile: Klarer sound , Kein rauschen , Micro liefert eine absolut saubere stimme , Micro kann versteckt werden
    Alles super bestes Headset was ich für den PC habe ;). Klarer Sound, kein rauschen oder sonstiges
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kraken pro v2

    Vorteile: Bequem , Leicht , In drei verschiedenen Farben erhältlich , Gute Qualität
    Nachteile: Mikrofon zu nah am Mund übersteuert es.
    Gutes Headset zum Spielen oder für eine lange Autofahrt.
    Dieses Headset hat eine mehr als gute Qualität. Daher ist auch das Preis Leistung Verhältnis richtig gut.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Mega Preis leistung

    Vorteile: Verarbeitung
    Sound und quali echt top hab schon viele hs getestet aber bei ihm muss ich sagen pass das preis Leistungsverhältnis so wie verarbeitung und Sound mikro ist auch recht gut und die Farbe ist mal übelst stark
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top Gaming-Headset mit toller Verarbeitung!

    Vorteile: Sound, Qualität, Verarbeitung, Optik, Software des
    Nachteile: Handystrahlen stören
    Der Sound ist gut, das Mikrofon ist ausgezeichnet und die großen ovalen Ohrmuscheln liegen perfekt über den Ohren. Praktisch ist der Mute-Button am Mikrofon. Das Headset fühlt sich sehr robust an, ist aber deswegen auch schwerer. Mit der Qualität des Headsets bin ich sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist super. das Kabel wurde sehr gut verarbeitet und die Ohrmuscheln sehen nach 4 Monaten aus wie am ersten Tag.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein