• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Empfehlenswert

    Ein wirklich gutes Headset man ist komplett auf das Spiel fokussiert, wirklich wie schon gesagt einfach empfehlenswert. Das einzige was man eventuell bemängeln könnte wäre, dass das Headset ziemlich schnell übersteuert, solange man aber bei einer normalen Lautstärke bleibt hält sich dies aber zu 100% in Grenzen. Achso und außerdem ist das Mikrofon aus der Öffnung hinaus ein wenig locker, ist aber auch keine große Sache
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr guter Sound allerdings auf Dauer warme Ohren

    Vorteile: Sehr guter Sound , Sehr Bequem
    Nachteile: Auf Dauer warme Ohren
    Der Sound des Headsets ist sehr gut (wenn auch basslastig), Mikrofon könnte ich bisher noch nicht testen. Das Headset sitzt super bequem auch bei längeren Sessions, es gibt allerdings auf lange Sicht warme Ohren. Ich persönlich kann es sehr empfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bewertung

    Das Razer Kraken V pro Over ear wie beschrieben - sitzt super! Klasse Idee mit dem ein- & ausfahrbarem Mikrofon. Audio-Qualität ist nach einigen Einstellungen klasse. An der Qualität des Mikrofons ist noch etwas Arbeit notwendig - trotz geringster sprachaktivierungs-Einstellung werden manche Satzteile einfach verschluckt :( Gewöhnungsbedürftig ist auch die eigene stimme da das Headset echt gut gegen Geräusche die nicht aus dem Headset kommen abgeschottet ist. Alles in allem sehr zufrieden. Denke das Mikrofon kann noch genauer eingestellt werden - eventuell muss es auch nur einfach in einem anderen Winkel zum Mund stehen ? Wird noch getestet - Farbe traf persönlich genau meinen Geschmack in Gras grün - gibt aber auch andere soweit ich das gesehen habe.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein