• 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nostalgie

    Das Spiel weckt Kindheitserinnerungen. Sehr gut auf die Konsole übertragen. Einzig allein die Steuerung hing anfangs und war sehr gewöhnungsbedürftig. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für alle was dabei!

    Vorteile: Erweiterbar , Gemütlich durch Kontroller auf der Couch
    Nachteile: Kein CO-OP
    Hallo ihr alle,
    das Spiel ist einfach bombe. Ich war schon immer Fan von "Die Sims", damit aber meistens an den Pc gebunden und da ich bei der Arbeit schon ewig und drei Tage am PC hänge, brauch ich, wenn ich mal Zocke, nicht auch noch nen PC vor der Nase. Da war's mir also recht das "Die Sims" endlich mal wieder auf 'ne Console kommt. Wie schon in anderen Beiträgen gelesen ist die Steuerung zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat wirklich schnell den dreh raus, auch wenn man ewig "Die Sims" auf dem Pc gezockt hat. Positiv ist noch das es bereits Erweiterungen gibt, nicht viele, aber es sollen noch welche kommen soweit ich mich Informiert habe. Alles in allem kann ich das Spiel nur weiterempfehlen. LG
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Endlich für die Console !!

    Vorteile: Alle Consolen-Gamer können sich freuen. , Der Bau-Modus wurde verbessert. , Mann muss nicht ein PC Besitzen um zu zocken.
    Also ich bin ein riesiger Sims Fan, und habe schon alle teile am PC Gespielt. Da aber mein Pc vor einigen Monaten seinen Geist aufgegeben hat, werde ich mir das spiel für die Console holen. Hoffe es lohnt sich auch und Mann wird nicht für den (meine Meinung) MEGA Teueren Preis enttäuscht. Weil für den PC (Mac) ist das Spiel so um die 36,99€ wert, wenn ich mich net irre. Auf jeden Fall hole ich mir das Game Sobald es rauskommt !!! (Sorry für Rechtschreibung)
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein