• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gutes Smartphone

    Vorteile: Funktioniert , Gute Performance
    Nachteile: Cash Back langwierig und schwierig , Akkulaufzeit
    Das Smartphone ist technich gut; die Akkuleistung könnte etwas besser sein. Für 429 Euro auch nicht ganz günstig. Die Cash Back Aktion würde ich nicht mehr machen da sie in Mail Ping Pong ausartet. Bis heute habe ich die 30 Euro noch nicht erhalten.
    Diese würde ich auch bei Honor nicht mehr in Anspruch nehmen. Ansonsten bin ich mit dem Smartphone zufrieden.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gutes Handy

    Vorteile: Preis-Lestungs-Verhältnis
    Nachteile: Datensammelflut von Google
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, vertretbare Größe, gute Verarbeitung. Im Aussehen zeitlos modern.
    Mehr Handy braucht kein Mensch.
    Ob es jedoch wrklich "gut" ist, wird sich erst nach längerer Nutzungsdauer im täglichen Gebrauch zeigen. Deswegen halte ich ene Aufforderungen zur Produktbewertung nach noch nicht einmal einer Woche Nutzung für nicht aussagekräftig.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein