• 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Mac book pro

    Nachteile: sehr teuer
    herrlich dünn,
    sehr schnell,
    prima Auflösung der Fotos gute Auflösung im Display
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr schön und schnell

    Erste Klasse Qualität und Verarbeitung, super schnell und schön. Das nenne ich mal ein Book.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Perfekt zum 4K-Schnitt unterwegs

    Vorteile: Optik , Verarbeitung , Rechenleistung , Betriebssystem arbeitet sehr gut mit Software zsm. , Lautsprecher , Tastatur
    Nachteile: teuer
    Gekauft wurde das Macbook um endlich unterwegs 4k Videomaterial bearbeiten zu können. Funktioniert soweit sehr gut, liegt warscheinlich an der richtig schnellen SSD. Vorher habe ich einen High-End Windows Rechner mit Adobe Premiere Pro benötigt um importiertes H265 4k 10bit Material flüssig zu schneiden und jetzt geschieht es mit weitaus weniger Leistung mit dem Macbook. Liegt auch an dem Betriebssystem das viel besser und schneller funktioniert und an Final Cut Pro das das Material zwischenrendert. Das kann zwar Premiere Pro auch, jedoch passiert das beim Macbook viel besser und flüssiger.

    500GB SSD reicht auch meiner Meinung nach aus, bzw der Aufpreis zur 1TB Version erscheint mir nicht als Sinnvoll. Dank Thunderbolt 3 und einer schnellen externen SSD kann auch auf der externen SSD gearbeitet werden ohne die Dateien auf den Rechner zu kopieren (Samsung T5 SSD)
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein