• 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Geniale Soundbar!!

    Vorteile: Super Design , Brachialer Sound , Mit Wireless Lautsprecher Erweiterbar für 5.1 , 4K inhalte verlustfrei abspielen , Einfache Bedienung und Einrichtug , Preis Leistung
    Ich war auf der Suche nach einer Soundbar, die sowohl Kino Feeling,gutes Design und vor allem 4K Ready war.. Nach langem recherchieren und unzähligen Probehören diverser Soundbars, hab ich Sie nun endlich gefunden! Die Sony CT 800 überzeugte mich sofort. Was diese schlanke hübsche Soundbar an Sound ausspuckt ist der Wahnsinn!! Ich vermisse meine 5.1 Anlage überhaupt nicht, klar die ist was den Sound angeht knackiger :) aber das Stört absolut nicht. Meine Nachbarn haben nun auch kein Grund sich zu beschweren.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super!

    Vorteile: Qualität , Optik , Handhabung und Einstellmöglichkei
    Nachteile: nix
    Jeder sieht erstmal den Preis, ob ich das jetzt dafür bezahlen soll oder nicht. Es gibt doch genügend von andere Hersteller die günstiger sind. Aber ich kann die Soundbar HT-CT800 nur empfehlen. Sie ist jeden Cent Wert. Ich habe den Sony W805C TV und wollte noch mehr Kino in mein Raum bringen. Habe lange geschaut aber dann doch dafür entschieden mit dieser Soundbar mal zu testen. Jetzt kann ich mir den Sound ohne die HT-CT-800 gar nicht mehr vorstellen. Sowohl für Film und Musik ist es ein muss und lässt andere Klar im Schatten stellen. Beides ( TV und Soundbar ) hängt an der Wand und sieht einfach nur Super aus. Der Bass dazu bringt die Wände zum Wackeln sodass die Nachbarn locker mit hören können. Alles in der Handhabung sowie in der Einstellung optimal. Wirklich!!! testet diese Soundbar und macht euch selbst ein Eindruck.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top Klang bei korrekter Plazierung im Raum

    Vorteile: Schnelle und einfache Installation , Atemberaubender Klang , Preis-Leistungsverhältnis TOP
    Nachteile: Leider kein DAB+ möglich
    Seit einigen Wochen genießen wir den tollen Klang über TV, aber auch mit einer gekoppelten (älteren) Musikanlage.
    Anfangs legten wird die Soundbar wie auf diversen Fotos vor den TV und waren über den Klang nicht wirklich erfreut.
    Danach brachten wir die Soundbar an die Wand überhalb dem TV an - WOW - was für ein Sound!!!
    Die Anlage ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn sie korrekt im Raum verteilt wird, entfaltet sie Ihr Wunder an Raumklang-Wirkung! Dolby Sourround Gefühl ist vorpragrammiert und durch diverse Einstellugen läßt sich die Akustik variieren.
    Spitzenklasse !
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein