• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    epson xp 225 tintepatronen

    Vorteile: langhaltigkeit
    Nachteile: kein
    sehr lebendige farben. pigment ist sehr kräftig , da war nicht gesparrt. Billigere patronen haben nicht die intenzität wer ein gutes ergebnis erzielen will soll sich die farben auf jeden fall kaufen. TOP
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Original Patronen sind immer am besten

    Vorteile: Gute Qualität !!!
    Ich benutze nur origainal Patronen. Für qualiitativ hohes Druckvergnügen. Die Tinte hält lange auch wenn der Drucker nicht jeden Tag benutzt wird. Auch wenn die Patronen teurer sind. Kein auslaufen kein verschmieren.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schnelle Lieferung

    Nachteile: Halten nicht lange
    Sind einfach zu wechseln, allerdings sind sie zu schnell wieder leer... Und wir drucken nur alle paar Tage mal ein paar Blätter...
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Original

    Vorteile: funktionieren
    Nachteile: Preis ist zu NoName Produkten hoch
    Habe auch schon andere Patronen ausprobiert. Gab dabei immer wieder Störungen. Von Epson einfach keine Probleme. Guter Druck.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top Ware

    Vorteile: lange Lebensdaeur
    Nachteile: kenne ich keinen
    immer wieder zufrieden ..........................................................
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Druckerpatronen für Drucker Epson sind immer gut

    Diese Druckerpatronen sind super für diesen Drucker muss es noch ein paar Jahre diese Patronen geben
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein