• 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Akku Bodenstaubsauger 2 in 1

    Vorteile: Schnelle lieferung .top Zustand und leistet srin d
    Nachteile: Das es zum umstecken nicht geht
    Schnelle lieferung das zusammenbaun ist kinderleicht saugen ist top was mir nicht gefehlt ist das zum umstecken von bürste zum schmalen teil um richtig an polster seiten kommst nicht passt.... Der Preis ist passend ist Empfehlungswert....
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 19 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    ich sehr zufrieden

    Vorteile: klein , fein , schnel , sauber , leicht , supper
    Nachteile: keine
    ich bin sehr zufrieden er ist sehr leiser
    er ist sauber,
    er ist sehr schnell.
    liegt gut in der Hand.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Preis / Leistung in Ordnung

    Vorteile: Sehr Handlich
    Nachteile: k.a.
    Nachdem der erste gelieferte defekt war. Ging ich in den Media Markt und gab diesen zurück - ohne wenn und aber - 1 A
    Der zweite der geliefert wurde - super - wir sind zufrieden - Preis / Leistung stimmt
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    ein kleiner kraftprotz

    Vorteile: klein u. handlich super saugkraft
    Nachteile: keine
    wir haben uns für diesen Hand und Bodenstaubsauger Clatronic

    BS 1307 A entschlossen, nach einer Woche ist er bei uns jeden Tag

    im Gebrauch. Er ist sehr saugfähig als Handsauger und

    Bodensauger vorallem mit der Bodendüse mit der

    Turbo-bürste , insgesamt sind wir total begeistert,

    gute Leistung, tolles aussehen sehr guter Preis
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 13 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Herr Körner

    Nachteile: Es gibt keine
    Hallo zusammen „Ich habe heute den Akku Staubsauger im Media Markt abgeholt, und gleich ausprobiert und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Tolles Zubehör und er sieht auch noch gut aus saugleistung ist top. Nachteile gibt es keine, wenn man die Preise für einen duyson Akku Sauger sieht dann ist der Caldronic eine gute Wahl.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Akku Bodenstaubsauger

    Vorteile: Preis-Leistung stimmen , Zubehör ausreichend
    Nachteile: keine
    Das Gerät macht was es soll, ist leise und in der Turbostufe für einen Akkusauger saugstark genug. Leider hält dann der Akku keine 30 Minuten und das Ladegerät hat keine Schnellladefunktion.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 10 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ist okay

    Absolut top: die Abwicklung.Großes Kompliment an MediaMarkt. Schnell und unkompliziert.
    Das Gerät selbst:
    Man sollte nicht zuviel für diesen Preis erwarten. Ich habe es gekauft, um einfach mal zu sehen, wie diese Produkte im Alltagsgebrauch handelbar sind.
    Zum Zwischendurch mal Saugen absolut geeignet, wenn man nicht den Kärcher aus der Ecke graben und mit Verlängerungskabel durchs Haus ziehen möchte. Gerät aus der Ladestation nehmen , saugen, gut ist. Oder mal eben den Boden von einem Auto absaugen, auch gut. Praktisch, einfach den Handsauger nehmen, rausgehen, saugen, gut.
    Aber: Bei vier Katzen und den entsprechenden Katzenhaaren im Teppich ist er zu schwach, da muß doch etwas Stärkeres ran. Die Reinigung der Bürste ist etwas schwierig, wenn sich Kaztenhaare darin verfangen haben. Das Entleeren des Behälters ist einfach. Der Akku hält nicht allzu lange, zum Hausgründlichdurchsaugen reicht es nicht.
    Ich hatte bei diesem Preis keine großen Erwartungen, aber diese erfüllt das Produkt.
    Fazit: Fürs kleine Saugen zwischendurch absolut ausreichend, fürs große Durchsaugen kommt er gegen meinen Nass-Trockensauger von Kärcher nicht an.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Akkusauger

    Der Akkusauger von Clatronic gefällt mir sehr gut. Akkulaufzeit von mehr als zwanzig Minuten ist vollkommen ausreichend. Läuft recht leise und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Die Klappe zum entfernen des Schmutzes ist etwas friemelig.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    guter Sauger für zwischendurch

    Vorteile: einfacher Umbau, kabellos, , nicht zu schwer und nicht zu laut
    Nachteile: Länge des Saugrohres nicht verstellbar
    Der Staubsauger liegt gut in der Hand, ist nicht all zu schwer und auch von der Lautstärke her angenehm, also nicht zu laut. Eine Turbostufe kann zugeschaltet werden. Der Umbau vom Bodensauger zum Handsauger und umgekehrt sowie das Umstecken der Endteile geht schön leicht. Von der Leistung her ist er ein guter Sauger für zwischendurch, aber nicht unbedingt geeignet für die Reinigung der kompletten Wohnung bzw des kompletten Hauses. Ein Manko ist, dass die Länge des Saugrohres nicht verstellbar ist und er somit nicht individuell auf die Körpergröße einstellbar ist. Für große Personen wäre er daher nicht so sehr geeignet. Das Entleeren des Staubauffangbehälters geht auch einfach. Durch den kabellosen Betrieb überall einsetzbar.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    S.Müller

    Ich bin super solch ein Staubsauger zu haben.Er saugt super.ist leise,durch die 2 Stufen kann man schnell auch PVC saugen, schnell umgebaut als Handstaubsauger. Preis Leistung stimmt,ich kann dieses Gerät wirklich nur weiter empfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein