• 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Akku Bodenstaubsauger 2 in 1

    Vorteile: Schnelle lieferung .top Zustand und leistet srin d
    Nachteile: Das es zum umstecken nicht geht
    Schnelle lieferung das zusammenbaun ist kinderleicht saugen ist top was mir nicht gefehlt ist das zum umstecken von bürste zum schmalen teil um richtig an polster seiten kommst nicht passt.... Der Preis ist passend ist Empfehlungswert....
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Preis / Leistung in Ordnung

    Vorteile: Sehr Handlich
    Nachteile: k.a.
    Nachdem der erste gelieferte defekt war. Ging ich in den Media Markt und gab diesen zurück - ohne wenn und aber - 1 A
    Der zweite der geliefert wurde - super - wir sind zufrieden - Preis / Leistung stimmt
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Akku Bodenstaubsauger

    Vorteile: Preis-Leistung stimmen , Zubehör ausreichend
    Nachteile: keine
    Das Gerät macht was es soll, ist leise und in der Turbostufe für einen Akkusauger saugstark genug. Leider hält dann der Akku keine 30 Minuten und das Ladegerät hat keine Schnellladefunktion.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein