• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    "Ich mag ihn" vom 10.01.2018

    Vorteile: Gute Saugkraft
    Nachteile: Sehr schwergängige Steckverbindungen
    Leider muss ich meine Bewertung vom 10.01.2018 revidieren, da ich "das gute Stück" inzwischen reklamiert habe.

    Im Vergleich zu meinem jetzigen neuen Akku Staubsauger einer anderen Marke, war der Clatronic ein wackeliges, schlecht durchdachtes Modell, welches im Bezug 2 in 1 durch die schwer zu lösenden Steckverbindungen schier unanwendbar war.
    Auch die Reinigung des Gerätes gestaltete sich dadurch schwierig und schon nach wenigen Tagen brachen mir dabei die ersten Teile ab.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Absoluter Müll

    Nachteile: Extrem schwache Saugleistung , Sehr laut
    Ich hätte am liebsten 0 Sterne gegeben so sauer bin ich das ich so viel Geld dafür bezahlt habe. Der Sauger saugt überhaupt nicht, wenn ich den Sauger hochhalte fällt das bißchen was er gesaugt hat wieder raus. Absolut KEINE Kaufempfehlung!!!!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nicht zufriedenstellend

    Nachteile: Lahme Saugleistung
    Saugleistung sehr lahm, reicht grade mal für Treppe und ein paar vereinzelte Krümel. Enttäuschend!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein