• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    speedphone 11 telefon

    Vorteile: besseres verstehen
    Nachteile: noch keinen bemerkt
    das telefon gefällt mir sehr gut, der kauf lief reibungslos und ich konnte das gerät sehr kurzfristig im markt abholenl
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Telekom Speedphone 11

    Vorteile: besserer Klang , einfache Handhabung , konfigurierbar über den PC
    Nachteile: bisher noch keine
    Das Telefon ist super, einfache Bedienung und Handhabung, online bestellt und kurzfristig im naheliegenden Markt abgeholt
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kinderleicht und problemlos die Verbindung mit Speedport

    Lieferung schnell und problemlos genauso wie das anschließen und verbinden mit dem Speedport. Kann absolute Kaufempfehlung dafür geben alles top.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    speedfone

    Vorteile: keine
    Nachteile: nicht installierbar , funktioniert nicht richtig mit der fritz.box
    Konnte man nicht installieren, funktioniert nicht richtig mit der fritz.box 7490. (Eigentlich gar nicht ).mußte ich wieder umtauschen gegen das Fritz fon m2
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schnelle Installation

    Vorteile: Schnell und einfach einzurichten , Leicht zu bedienen
    Nachteile: Bleibt ohne Ladeschale nicht stehen
    Innerhalb von wenigen Minuten war das Mobilteil an unserem Router (Speedport W723 V Typ B) angemeldet und eingerichtet. Besonders wichtig war mir der Zugriff auf "Unsere Kontakte", die im Router gespeichert sind. Auch das funktionierte sofort. Die meisten Einstellungen sind selbsterklärend, die Anleitung kaum nötig.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Telefon

    Vorteile: Sprachverständlichkeit in HD ist einmalig
    Nachteile: keine
    Installation kinderleicht am Telekom Speedport. Bin sehr zufrieden mit dem Speedphon 11.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Telekom Speedphone 11

    Vorteile: Sprachqualität , Einfachheit
    Das Speedphone 11 ist meiner Ansicht nach ein einfaches aber funktionales Gerät, dass auf die wirklich notwendigen Features begrenzt wurde. Usability des Telefons, Haptik und Sprchqualität sind zufriedenstellend. Wer auf Touchdisplay und ähnlichen Schnickschnack verzichten kann ist hier preis-leistungsrechnisch auch der sicheren Seite. Insofern Kaufempfehlung.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Einfach aber toll

    Das Telefon sieht wirklich toll aus und funktioniert einwandfrei. Superschnelle Lieferung und Abholung im Markt.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Speedphone

    Vorteile: Kabellose Verbindung zum Router
    Ein top Artikel, Funktionalität absolut positiv, sofortige kabellose Verbindung zum Speedport.Einfache Handhabung, in der Preiskategorie unschlagbar.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein