• 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Alles Top

    Vorteile: Super Klang, volles Volumen auch bei geringer Laut
    Nachteile: Der hohe Preis
    Gute kleine Anlage, speziell bei den Maßen. Ansonsten eher groß, super Klang, allerdings mit eigenen Standboxen. Die mitgelieferten sind ok. aber das volle Potential der Anlage schöpft man damit nicht aus. Ließ sich leider nicht ohne Boxen bestellen, wollte sie aber trotzdem, da ich von der Marke überzeugt bin. Installation aller Möglichkeiten lief problemlos, daß einzigste das Wlan-Passwort wurde über die Fernbedienung nicht korrekt übermittelt, es kam immer eine Fehlermeldung. Am Gerät dierekt funktionierte es sofort. Um nur eine Fernbedienung zu nutzen muss ein zusätzliches Audiokabel verwendet werden, womit beide Geräte verbunden werden müssen ( nicht im Lieferumfang) . Man sollte sich die mitgelieferte Anleitung gründlich durch lesen um die vielfältigen Einstellungsoptionen zu kennen und dann gegebenenfalls zu nutzen. Sehr gut ist die Balanceeinstellung, viele andere Anlagen haben diese schon eingespart. Wenn man Kabelradio nutzt, ist kein DAB Radio möglich. Internetradio alles super, daß Umschalten der Medien geht ganz gut. CD Spieler alles Top. Die Anlage ist leise, es sind keine störende Geräusche zu vernehmen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein